Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist/sind eure Festplatte/n

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 100 Gb

    14 16,28%
  • 100-200Gb

    16 18,60%
  • 200-500GB

    38 44,19%
  • mehr als 500Gb bitte gebt die größe im thread an

    21 24,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Wie groß is eure festplatte

    hi ich wollt mal von euch wissen wie groß eure festplatt/en sind . meine beiden sin grad mal zusammen 30 GB groß aba ich denk das ich mir irn wan ma ne externe zuleg (die größe eurer externen festplatte könnt ihr natürlich auch angeben).

  2. Anzeige

    Wie groß is eure festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    160GB Festplatte

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie groß is eure festplatte

    80GB im Lappi (reicht mir da auch), 250GB im Spielerechner und nochmal 250GB extern per USB.

  5. #4
    Sareth

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Meine Festplatte hat eine freie Speicherkapazität von 344 GB und ist von Samsung

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Nur 80GB. Die ist eindeutig zu klein. Da muss mal eine neue her.^^

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wie groß is eure festplatte

    250GB Festplatte

  8. #7
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Wie groß is eure festplatte

    hab eine 250 gb in meinem lapi^^

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Ich habe genau 300 GB .

  10. #9
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Naja ich hab eine von 320gb und noch eine externe die beim Pc dabeiwar, also 620gb^^.

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Interne:
    2x160GB + 1x 80GB

    Extern:
    1x 320GB

  12. #11
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Wie groß is eure festplatte

    ich hab insgesamt 1.25 TB

    einmal 50 GB system
    dann 200 GB für installationen
    und 1TB (raid 2x 500GB) als Datenspeicher

  13. #12
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Wie groß is eure festplatte

    60 GB im Rechner und 250 GB an USB (Western Digital MyBook)

  14. #13
    R.A|M|B.O R.A|M|B.O ist offline
    Avatar von R.A|M|B.O

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Ich habe eine 160 GB Festplatte werde mir aber bald eine zweite derselben Größe anlegen.

  15. #14
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    meine externe hat 360 gb

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Ich hab ne 300Gb Sata Festplatte in meiner Kiste. Reicht mir eigentlich, aber ich brauche meine Daten meistens Mobil, daher denke ich das ich mir bald ne 250Gb 2,5" Externe anschaffen werde

  17. #16
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Wie groß is eure festplatte

    320 GB intern im PC und noch einen 1 TB extern

  18. #17
    jonny123

    AW: Wie groß is eure festplatte

    2x 250GB RAID0
    1x 500GB

  19. #18
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wie groß is eure festplatte

    ich freu mich schon wenn ich dan nae externe mit 500Gb hab weiß zwar no nich wohin mit dem ganzen speicher aba lieber zuviel als zu wenig

  20. #19
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Die interne Festplatte im Laptop hat 40 GB. Zusätzlich habe ich noch eine externe Platte mit einer Größe von 250 GB.

  21. #20
    mdkder3

    AW: Wie groß is eure festplatte

    meine sind 750gb und 250gb aber ist immer noch zu wenig

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Festplatte erneuern. Eure Tips zur neuen Platte: Hey guten morgen :D hab heute doch schon sehr stark gemerkt das bei meiner PS3 die 120GB Festplatte nicht mehr ausreicht :( nun würde ich mir...

  2. Wie groß ist noch eure Lust auf PC-Spiele?: Hallo findet ihr das der PC als Spieleplattform tot ist? Guckt man sich die Konsolenspiele an, herrscht beim PC eine totale Flaute. Entweder...

  3. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  4. Festplatte nur halb so groß: hi ich hab ma wieder ein problem mit meinem rechner... also folgendes ich hab zu weinachten nen pc bekommen mit ner 250gig festplatte nur im windows...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...