Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist/sind eure Festplatte/n

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 100 Gb

    14 16,28%
  • 100-200Gb

    16 18,60%
  • 200-500GB

    38 44,19%
  • mehr als 500Gb bitte gebt die größe im thread an

    21 24,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wie groß is eure festplatte

    man wie kann soll viel speicher zu wenig für dich sein da frag ich mich was du da alles drauf hast

  2. Anzeige

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Meine 500Gb reichen mir im Moment noch.

  4. #23
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Gesamt : 1,41 TB

    System I : 750 GB Samsung F1
    System II: 160 GB Samsung
    Extern: 500 GB WD

    MfG

  5. #24
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Gesamt : 1,41 TB

    System I : 750 GB Samsung F1
    System II: 160 GB Samsung
    Extern: 500 GB WD

    MfG

  6. #25
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Ich habe eine interne Festplatte mit 1000GB und 2 externe Festplatten, die jeweils 500GB haben, also in meinmen Rechner 2000GB oder 2TB^^

  7. #26
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Zitat Metyrer Beitrag anzeigen
    Ich habe eine interne Festplatte mit 1000GB und 2 externe Festplatten, die jeweils 500GB haben, also in meinmen Rechner 2000GB oder 2TB^^
    da wird man ja richtig neidisch

  8. #27
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    da wird man ja richtig neidisch
    Naja nicht wirklich, denn:
    2000GB steht drauf, wenn man das jetzt runterrechnet auf die tatsächliche Grösse. Also (2* 10 ^12) / (10.24 ^ 9) hat man eine grösseren totalen Verlust als bei einer kleineren Platte.

  9. #28
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wie groß is eure festplatte

    2x 500GB (Obwohl grademal 117 belegt sind [zzgl. 56GB fürs Backup])

    meine sind 750GB und 250GB aber ist immer noch zu wenig
    Das ist ja schlichtweg unmöglich! Übertreibst du da nicht ein bisschen mit "immer noch zu wenig"?

  10. #29
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Ich hab 300 GB und die reichen mir voll und ganz.

  11. #30
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Zitat Malik-90 Beitrag anzeigen
    Ich hab 300 GB und die reichen mir voll und ganz.
    da geb ich dir völlig recht

  12. #31
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    2x500GB + 100GB im Lappi

  13. #32
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: Wie groß is eure festplatte

    ich frag mich wozu ma ne 1000 gb festplatte braucht, ich würd die nie voll kriegen?!

    meine is 60gb im laptop xD und das reicht mir, spiele hab ich keine drauf, gezockt wird an der xbox360 ^^

  14. #33
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Na ja, wenn man mal anfängt seine Lieblings-Serien und -Filme in HD-Qualität auf die Platte zu schieben, merkt man erst, wie schnell so viel Speicherplatz verschwinden kann. Ich kenne wen, der hat mittlerweile so viele Festplatten in seinem Tower, dass man den fast zu zweit tragen muss. Weiß nicht genau wie viel, aber das sind etliche TB.

    Ich selbst finde meine insgesamt knapp 600GB eigentlich schon viel für einen "Normaluser" und frage mich immer wieder was da alles so drauf ist, sind nämlich etwa 500GB von den 600 belegt. Aber was soll ich sagen, ich bin zur Zeit einfach zu faul zum Aufräumen. Ich glaub eher würde ich mir auch noch ne weitere Platte in den Rechner schieben, das ist zur Zeit einfach zu billig.

  15. #34
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie groß is eure festplatte

    160 GB hab ich und recht mir...
    hab nur Musik und 3-4 Spiele drauf.
    Vielleicht noch ein paar Videos.
    Sind ungefähr 25 GB und fertig...

  16. #35
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Samsung 750 GB
    Samsung 500 GB
    +Lacie 500GB extern
    +Trekstore 500GB extern

    1250 GB

    Auf der Trekstore habe ich eine Musiksammlung der letzen Jahrzehnte drauff, auf der Lacie einiges an Hd Filmen. Die kleine Samsung ist nur für die Spiele da, und die Große für massig downloads (p0rn) und frapsmovies. Ich hab damit immer einen traffic von ca +/- 200GB.

  17. #36
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Wie groß is eure festplatte

    320 GB Festplatte, Reicht mir auch Vollkommen

  18. #37
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Wie groß is eure festplatte

    ich hab ne 250GB

  19. #38
    swen swen ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Nur 160g

  20. #39
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Wie groß is eure festplatte

    120Gb im Laptop und 200 Gb im großen Rechner
    +
    60Gb in Playstation 3 und
    15Gb in Rechner von Freundin

  21. #40
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wie groß is eure festplatte

    330 GB Sata

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Festplatte erneuern. Eure Tips zur neuen Platte: Hey guten morgen :D hab heute doch schon sehr stark gemerkt das bei meiner PS3 die 120GB Festplatte nicht mehr ausreicht :( nun würde ich mir...

  2. Wie groß ist noch eure Lust auf PC-Spiele?: Hallo findet ihr das der PC als Spieleplattform tot ist? Guckt man sich die Konsolenspiele an, herrscht beim PC eine totale Flaute. Entweder...

  3. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  4. Festplatte nur halb so groß: hi ich hab ma wieder ein problem mit meinem rechner... also folgendes ich hab zu weinachten nen pc bekommen mit ner 250gig festplatte nur im windows...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...