Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006
    Abend,

    habe mal eine dringende Frage bezühlich meines Apple iPhone 3G 16GB weiß.

    WIe kann ich es als Speicherstick nutzen...ich habe immer noch wenn ich es mit dem PC verbinde unter Coumputer bei Vista nur einen Foto Ordner ?

    Mit meinem alten nano konnte ich es anfangs ordner auf meinem iPod erstellen aber dann sobald es sich mit iTunes verknüpfte waren diese Ordner unter Arbeitsplatz weg bzw der iPod.

    Weiß einer wie man dies ändern kann ? Muss dringende Daten für die Schulhausaufgaben für morgen druf ziehen!


    Vieeeeeeeeeeeeelen Dank für hoffentlich hilfreiche Informationen


    Achja jeder hilfreiche Post wird mit sehr sehr sehr gut bewertet

    also hab eben nochmal den iPod Nano angeschloßen...da gibt es im iTunes die Option als Festplatte aktivieren sodass ich über Computer bei Vsta Ordner erstellen etc. kann. Also die Funktion eines SPeichersticks aufnehme....wie funzt das mit dem iPhone ?

    HEEEEEEEEEEEELP!!HILFEEEEEEEEEEEEE

    hab ein programm gefunden namens touch key...aber das bringt mir ja nichts da ich es auch in der schule bräuchte !!!

    weiß keiner wie man im arbeitsplatz wie auf dem ipod nano oder sonstigen apple ipod daten rübertauschen kann ??

    möchte ja nix illegales damit machen -.-

    edit:

    ehm mit touchkey bekomme ich wie gesagt die daten jetzt zwar drauf aber wie krieg ich sie dann auf den pc von jemand anderem ohne dieses programm

    ????????????????????

    werde jeden hilfreichen post super gut bwerten !

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Wie iPhone als Speicherstick nutzen ?

    Nimm einen USB-Stick, das ist wesentlich einfacher.

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr auf euren PsP Speicherstick?: Hallo Leute wie der Titel schon verrät wollte ich mal von euch wissen was ihr so auf euren psp stick habt. -musik -homebrews -videos...

  2. Vista sperrt USB Speicherstick: Hallo an alle, habe eine dringende Frage da ich den Speicherstick (2GB) von Intenso zuletzt erst gekauft habe. Er funktionierte zuerst ganz gut...