Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fc-Bayernfan4ever Fc-Bayernfan4ever ist offline
    Avatar von Fc-Bayernfan4ever

    wie kann amn spiele in seine seite machen

    hi ich habeein phpbb6 forum und da hab ich 4000 spiele ich will net so viel ich will von einer seite in meine zb:von miniclip in miene seite da wo steht für deeine website wie gehts das bitte helft mir!!!!

  2. Anzeige

    wie kann amn spiele in seine seite machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: wie kann amn spiele in seine seite machen

    Eigendlich nichts besonderes. BEi miniclip kann man das Game in sein Blog oder Website einfügen aber nur über ein code denn musst du vll im Forum oder so in ein Thred reinhauen (also wo du ihn hin haben möchtest) wo mann auch html codes einfügen kann wie z.b. in eine Signatur (aber das were schon komisch) Das würde gehen. Aber wenn du ein Spielebereich machen willst musst du dir eine Erweiterung für dein Forum hohlen.
    mfg mamos

Ähnliche Themen


  1. Kann Internet Seite nicht öffnen: Hallo, seit ca. 4 Tagen kann ich eine Internetseite nichtmehr öffnen. www.xbox360-forum.eu Ich weiß net woran es liegen kann alle anderen gehen....

  2. Yu-Gi-Oh / Seine Sr,Ur,Gold-Rare-Karten in Scr's Machen: Hi! Hier Die Anleitung Was braucht ihr dazu? 1 billige Secret Rare Karte aus Premium Packs oder dergleichen (Diese liefert den SCR-Effekt für...

  3. Wo kann man DB folgen gucken ( seite ): Hi wo kann man im Internet Dragon Ball serien gucken :o

  4. seite wo man UMD downloaden kann: Edit by Wii-User: Post gelöscht!

  5. Wie kann man spiele auf psp drauf machen???: hallo jungs ich möchte gern wissen. wie man spiele auf psp drauf macht??? danke mdg arshamaf