Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    reedy94 reedy94 ist offline
    Avatar von reedy94

    Frage Wie kann ich Änderungen des Films beim VLC Media Player abspeichern?

    hi
    ich habe ein video beim VLC Media Player unter "extras/effekte und filter" geändert.
    dann habe ich unter "Extras/Einstellungen"auf speichern gedrückt.
    Immer, wenn ich den film jetzt mit vcl öffne, kommt das geänderte Video,
    wenn ich es aber mit anderen Playern öffne, kommt nur das originalvideo ohne Änderung.
    Frage: Wie kann ich die Videoänderung komplett abspeichern (das bei jedem player die änderung ist)?
    bitte um schnelle antwort
    gruß,
    reedy94

  2. Anzeige

    Frage Wie kann ich Änderungen des Films beim VLC Media Player abspeichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie kann ich Änderungen des Films beim VLC Media Player abspeichern?

    Der VLC "ändert" das Video direkt beim Abspielen, davon bekommen die anderen Player nichts mit.

  4. #3
    reedy94 reedy94 ist offline
    Avatar von reedy94

    AW: Wie kann ich Änderungen des Films beim VLC Media Player abspeichern?

    wirklich? Gibt es keine Möglichkeit, die änderungen zu speichern? (ich will das vid auf yt hochladen :s)

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie kann ich Änderungen des Films beim VLC Media Player abspeichern?

    Du müsstest das Video selber bearbeiten. Was hast du denn für Filter eingestellt bzw. was ist passiert?

  6. #5
    reedy94 reedy94 ist offline
    Avatar von reedy94

    AW: Wie kann ich Änderungen des Films beim VLC Media Player abspeichern?

    ich hab unter "extras/effekte und filter" das video gespiegelt und geschärft.

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wie kann ich Änderungen des Films beim VLC Media Player abspeichern?

    Zitat reedy94 Beitrag anzeigen
    ich hab unter "extras/effekte und filter" das video gespiegelt und geschärft.
    Spiegeln kannst du die Videos mit DVDVideoSoft.com: Laden Sie kostenlose DVD-, iPod-, YouTube- Video
    Nach der Installation auf das Blaue "FS" Symbol klicken -> DVD & Video -> Free Video Flip & Rotate
    Spiegelung auswählen, Ausgabepfad bestimmen und Konvertieren.

    Viel Spaß mit dem kleinen alles könner :P

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminformati: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Media-Player .Wenn ich Albuminformationen aktualisieren möchte,bekomme ich immer die Meldung .Sie müssen...

  2. Problem beim Media Player 11 unter Vista Home Prmium: Hallo Fachleute und Helfer, ich wollte und will noch immer meine CD Sammlung auf Festplatte archivieren. Ich habe auch schon etwa 700 Cds kopiert....

  3. Wie kann ich die PS3 zu einem WIFI Media Player wandeln: Hallo Jungs, ich habe gemerkt, dass ich in meinem Wohnzimmer einen Media Player (Fotos, Videos und Musik mind. 500GB) brauche und der gleichzeitig...

  4. Synchronisierung beim Windows Media Player 11 streikt: Hey Leude....hab da ma, wie solls auch anders sein, ne Frage an euch...unzwar synchronisiert mein Windows Mediaplayer 11 aufeinma keene Songs mehr...

  5. Audio-Output beim Media-Player: Hi, ich habe in meinem Rechner mehrere Soundkarten, über die eine möchte ich (kurz gesagt) Musik hören, über die andere skypen. Unter XP konnte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vlc bearbeitetes video speichern

vlc gespiegelte datei speichern

vlc video effekt speichern

vlc video speichern

vlc video mit effekten speichern

video mit effekten vlc speichern

vlc bearbeitete videos speichern