Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    wie kann ich blogs aufn ipod packen

    also ich hab gedacht das mann i-wie blogs aufn ipod tuht und wenn man dann i-net anschluss hat kann man sich die enusten news ausm blog angucken also kann mir das ma bidde jmd erklären ich will diesen blog hier dtändig aktualisiert aufn ipod habn
    Thx The-Wrestling-Life Blog

  2. Anzeige

    wie kann ich blogs aufn ipod packen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: wie kann ich blogs aufn ipod packen

    Also nachdem ich nun Wiipedia und Google durchsucht habe, ist mir erstmal eine Frage aufgekommen...wieso denkst du, dass der ipod Blogs kann?
    Das Teil hat ja schliesslich auch kein Internet.

    Es gibt eine Möglichkeit damit Webseiten wie zB Wiki zu speichern, aber nur unter Linuxbetrieb und das ist mehr ein Hack als ein Feature.

  4. #3
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: wie kann ich blogs aufn ipod packen

    also ich hab gedacht auf fast allen blog seiten steht ja oben in dem teil wo man die links eingibt son zeichen
    wenn man bei wikipedia nach podcast sucht (bei itunes steht i-wo podcasts) kommt halt auch sonnen bild und der ipod kann podcasts speichern .... aus itunes weißiches aba ich würde es gerne auch aus dem inet podcasts drauftuhn

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: wie kann ich blogs aufn ipod packen

    du willst im Endeffekt ein RSS-Feed auf deinen I-Pod abonnieren. Meines Wissen nach ist das Nicht möglich, so wie du es beschrieben hast. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man mit ITunes sich so ein podcasts abonnieren, und es läd dann die Lieder bzw Filme auf den IPod. Mit Nachrichten sieht es dann eher schlecht aus.

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: wie kann ich blogs aufn ipod packen

    Das Zeichen steht j auch für RSS Feed udn nicht zwangsweise für podcast.
    Podcast ist doch mehr n Radio..

  7. #6
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: wie kann ich blogs aufn ipod packen

    okay dann is das gegessen...thx

Ähnliche Themen


  1. Kann man einen IPod Touch am TV anschliessen?: Die Frage hat sich mit dem Titel soweit ja geklärt^^ Ich würde gerne meinen IPod Touch am TV anschliessen und von da aus per HDMI rüber zum PC,...

  2. Kann Ipod nicht syncronisieren!!: Hey Leuts Ich bins mal wieder :D Hab mir am Freitag nen neuen Ipod angeschafft, Nano 5 Gen. Hab den ganz normal angeschlossen und Synchronisiert....

  3. Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.: Wenn ich meinen Ipod anschließe, kommt "Der Ipod xy kann nicht synchronisiert werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)". Was ist das...

  4. wie kann ich auf meinen ipod nano (4gb) videos anschauen?: hallo, ich habe jetz seit heute einen ipod nano 1-gen. mit 4gb speicherkapizität. und ich würde gerne wissen wie man den linux instaliert... kann...