Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage Wie kann ich das Gastkonto löschen?

    Ist es möglich, dass Gastkonto zu löschen?
    Ich habe Windows 7
    Und ich brauche ja nur ein Konto.
    Ich habe dieses Gastkonto nicht selbst erstellt, es war von Anfang an schon auf meinem Laptop.
    Ich hoffe, dass hier jemand weiß wie bzw ob das geht.

  2. Anzeige

    Frage Wie kann ich das Gastkonto löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie kann ich das Gastkonto löschen?

    Du kannst es zumindest deaktivieren.
    Systemsteuerung - Benutzerkonten und Jugendschutz - Benutzerkonten - Anderes Konto verwalten - Gastkonto deaktivieren.

Ähnliche Themen


  1. Kann man Mitteilungen löschen?: Kann man die Mitteilungen ( grünes Symbol ) den inhalt löschen ? Denn die lange liste nervt mich !! Das verbraucht nur Speicher !!! MFG...

  2. Wie und wo kann man Objekte löschen: Hallo zusammen, es ist wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe: Wie hier auch bereits besprochen wurde, taucht...

  3. kann datei nicht löschen: ich hatte sehr viele probleme mit miranda und jetzt will ich es löschen. Doch immer wenn ich es löschen will kommt:"sie benötigen berechtigung zur...

  4. kann datei nicht löschen: Hallo Ich habe Vista Home Premium und kann eine Datei von PotoImpact nicht löschen, Ich hab alles schon probiert Abgesicherter modus ...

  5. Kann man Tagesberichte löschen???: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tagesberichte auch zu löschen??? Denn es interessiert mich später einmal eigentlich nicht, wieviele Stunden...