Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wie kann ich eine bootfähige CD von Windows 7 erstellen mit Nero?

    Hi Leute,

    Ich check es ehrlich nicht ey. Habe den Rechner über Nacht angelassen und als ich aufgestanden bin, war der immernoch bei 35%. Ich weiss ehrlich nicht was ich noch machen soll. Die DVD´s die ich diesmal verwedet habe, waren von Verbatim. Ganz normale DL.

    @Moonie2001: Hab dir geantwortet


    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    AW: Wie kann ich eine bootfähige CD von Windows 7 erstellen mit Nero?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie kann ich eine bootfähige CD von Windows 7 erstellen mit Nero?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Ich check es ehrlich nicht ey. Habe den Rechner über Nacht angelassen und als ich aufgestanden bin, war der immernoch bei 35%. Ich weiss ehrlich nicht was ich noch machen soll. Die DVD´s die ich diesmal verwedet habe, waren von Verbatim. Ganz normale DL.

    @Moonie2001: Hab dir geantwortet


    mfg
    Dark_Phalanx
    Hallo
    wenn möglich leih Dir mal einen externen brenner. wenn es damit schneller geht ist vermutlich Dein pc brenner defekt.
    gruss
    martin-josef

  4. #23
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wie kann ich eine bootfähige CD von Windows 7 erstellen mit Nero?

    Hi,

    Ich wusste gar nicht das es sowas wie ein externen Brenner gibt. Werde mal schauen, ob ich ein kriege. Danke.

    mfg
    Dark_Phalanx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?: Servus Freunde, ich brauche unbedingt 'ne neue Signatur, Problem ist, dass es kaum Render dazu gibt, ich hätte halt die Bilder, die sind aber nicht...

  2. (S): jemanden der eine Homepage erstellen kann (evtl Geld ;) ): Wer kann eine HTML oder FLASH-Website professionell erstellen? Bitte per PN bei mir melden. Es soll ein Projekt werden, dass bis Ende Juli fertig...

  3. Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?: Ich möchte schon seit ewigkeiten eine Waffe für Counter-Strike 1.6 erstellen aber ich weiß noch immer nicht nach stunden langen googlen wie es geht....

  4. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  5. Wie erstelle ich eine Bootfähige CD bei Nero 6.0: Also wie der Thread schon sagt ...weil ich komme damit nicht klar ... möchte ne iso datei als bootfähige brennen geht aber i wie net :mad: