Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Ausrufezeichen Wie kann ich meine CPU übertakten?

    Also es wird zeit mein CPU zu übertakten, aber weiß nicht wie genau im BIOS...

    Hab ein:

    AMD Athon(tm) XP 1700+

    1.47 Ghz

    Arbeitsspeicher: 768 MB RAM

    Grafikarte: ATI RADEON HD 2600 PRO | mit 512 MB

    würde es meinem PC vll schaden?

    2. Gibt es auch EIN 2 GB Arbeitsspeicher DDR 400???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie kann ich meine CPU übertakten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: WIe kann ich mein CPU übertakten?

    Hi,

    ich hoffe, Du nimmst mir nicht übel, daß ich Dich an "Google" verweise, was ich normalerweise nicht mache und selber als unhöflich empfinde, aber es gibt bereits hunderte gute Tutorials zum Übertakten im Internet.

    Gib einfach in die Suchleiste ein "Tutorial zum Übertakten" ein, dann bekommst Du unzählige Links und weißt, was ich meine.

  4. #3
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: WIe kann ich mein CPU übertakten?

    Übertakten ist bei den meisten Sockel A Boards nicht möglich, da gabs wenige bei denen man den FSB erhöhen kann.
    Ich könnte es dir auch erklären, aber ließ dir erstmal wie Worry schon sagt ein paar Tutorials durch und wenn du dann noch fragen hast kannst du hier nochmal posten.

    Und wegen dem Ram:
    DDR ECC 184pin Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

    Grüße, Sky

Ähnliche Themen


  1. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  2. meine Zusammenstellung mit wunsch auf übertakten: Hallo, Ich habe mal ein Bild angehängt mit dem PC so wie ich ihn mir holen möchte. Was haltet Ihr davon? Ich denke Prozessor und Gehäuse stehen...

  3. Meine kann nix....: Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm Racer...

  4. Was kann auf meine Wunschliste?: Hi, ich war einer der glücklichen WII Besitzer vom 8.12 :D Ich habe mir gleich Zelda geholt. Da jetzt Weinachten vor der Tür steht, brauche ich...