Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    Hi, ich hab folgendes Problem:
    Ich kann keine MP4 Videos auf meinem PC gucken.
    Gibt es dafür ein Programm, mit dem ich die Videos sehen kann, oder ist das nicht möglich?

  2. Anzeige

    Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    Zitat Rocker JOJO Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür ein Programm, mit dem ich die Videos sehen kann, oder ist das nicht möglich?
    das ist komisch , das kann unmöglich sein wenn ich ehrlich bin :/
    Vll. hast du die Codecs nicht, die du aber haben müsstest.

    Welchen Player benutzt du ?

    Lg

    edit:

    lade dir den hier runter:

    http://www.videolan.org/

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    Jo lad den VCL Player herunter und du hast nie wieder mehr das Problem

  5. #4
    Knato Knato ist offline

    AW: Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    das ist komisch , das kann unmöglich sein wenn ich ehrlich bin :/
    Vll. hast du die Codecs nicht, die du aber haben müsstest.

    Welchen Player benutzt du ?

    Lg

    edit:

    lade dir den hier runter:

    VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS!
    Werd ich mir runterladen.
    Hab bis jetzt "Nero Show Time" benutzt.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    Zitat Rocker JOJO Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt "Nero Show Time" benutzt.
    kein wunder das es nicht geht.
    benutz den VLC Player


    Downloadlink:

    http://www.chip.de/downloads/VLC-med..._13005928.html

    oder der Link in meinem ersten Post hier im Theard

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    Nero Show Time? Lol sogar der Windoof Media Player kann mP4 Abspielen ^^

  8. #7
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    Normalerweise sind im VLC Media Player viele Codex vorhanden, aber das er die Videos immer nocht nicht abspielt ist ein wenig komisch kommt denn irgendeine besondere Meldung oder bleibt der bildschirm schwarz und nur ton laeuft erlaeutere deine Situation etwas genauer bitte.

    mfg

    Pandarius

  9. #8
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    hä, wo steht denn, das es mit VLC nicht funzt?
    Rocker JoJo könnte ja mal reinschreiben ob es jetzt funktioniert, wenn nicht ist es in der Tat sehr eigenartig - ich wüsste auch nicht weiter und würde ebenfalls die Fehlermeldung haben wollen.

  10. #9
    Knato Knato ist offline

    AW: Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?

    So, danke für eure Antworten!
    Jetzt kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken!

Ähnliche Themen


  1. Videos auf MP4 Player gucken: Hi! Ich habe jetzt schon seit langer Zeit ein I.Beat Passion MP4 Player wo man eigentlich auch Videos drauf gucken könnte.Im Handbuch steht,dass der...

  2. Videos gucken: Ich wollte mal fragen ob man aufm 3DS Vids von Youtube oder so gucken kann wenn man sie downloadet... oder es noch können wird

  3. kann keine videos gucken auf meiner xbox360: hallo ich habe ein problem:( undzwar ich kann keine filme vom usb auf der xbox360 gucken em:(der sagt mir dan immer melden sie sich bei xbox...

  4. VLC Player - Videos im Internet gucken: Hi, kann ich mit VLC 1.0.1 flashvideos gucken z. b. hier Video: Divinity 2 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de ohne das Video auf...

  5. Videos am PC gucken: hi wie kann man die im spiel aufgezeichneten Kämpfe am pc gucken? also wenn man die videos auf die sd karte zieht und am pc ausliest dann ist da...