Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    Wie kann ich Socket rausfinden?

    Hi habe einen PC aber muss den Socket des Mainboards herausfinden da ich einen neuen Prozessor brauche.

    Ist vielleicht eine wirklich doofe Frage, bräuchte aber ein Programm wo ich das ablesen kann

    Danke schonmal für die Hilfe!

  2. Anzeige

    Wie kann ich Socket rausfinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Wie kann ich Socket rausfinden?

    Was haste denn für eine CPU?

    Übrigens nicht nur der Socke(l/t) ist wichtig, auch mußt du klären ob dein Main/Mother-board überhaupt die neue CPU unterstützt, eventuell ist ein BIOS-Update fällig.
    Leichter gehts den PC aufschrauben auf dem Mainboard die Bezeichnung suchen und im Internet danach suchen.
    Auch hier meine Warnung erst den Netzstecker ziehen, dann bitte selber erden (Heizung anfassen) um nicht elektrostatisch aufgeladen zu sein.

    Normal brauchst nicht hineinzulangen sondern nur dei Boardbezeichnung abzulesen.

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Wie kann ich Socket rausfinden?

    was für ein sockel benutzt wird, steht aber auch direkt am sockel von der cpu dran.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wie kann ich Socket rausfinden?

    Hallo
    Noch einfacher gehts wenn du dir Everest 2.20 ergoogelst und runterlädst.( Freeware)
    Da ist dein Board und die CPU genau beschrieben...

    Gruss Unreg

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutz am PC. Passwort rausfinden: Hallo leute ich brauche hilfe. Was soll ich nur machen, ich habe einen 10 jährigen Jungen er ist ein bekannter von mir, gebeten mir den...

  2. IP-Adresse von eigenem server rausfinden: hallo leute wenn bei Cod4 einen igenen server aufmache, wie finde ich da die IP-Adresse von meinem eigenen server raus?

  3. Benutzten Registrierungs-Code rausfinden: Hab da ein Problem: Hab mir vor ... 3, 4 Jahren Diablo 2: Lord of Destruction gekauft und installiert, seit dem, hab ich eine weile online gezockt...

  4. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  5. Prozessor Informationen rausfinden: Hallo, ich hab einen Intel-Prozessor gefunden und möchte rausfinden was für einer das ist, ohne ihn einbauen zu müssen. Es gibt bestimmt eine...