Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Pfeil Wie kann man den WPA-Schlüssel herausfinden?

    Meine Eltern wissen ihn nicht mehr.
    Gibts es irgendeine Möglichkeit den herauszufinden oder neu zu erstellen?
    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Pfeil Wie kann man den WPA-Schlüssel herausfinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie kann man den WPA-Schlüssel herausfinden?

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Meine Eltern wissen ihn nicht mehr.
    Gibts es irgendeine Möglichkeit den herauszufinden oder neu zu erstellen?
    Danke schonmal
    bin mir jetzt zwar nicht 100%ig sicher aber ich glaub so kannst du ihn ändern:

    -pc mit router per LAN-kabel verbinden
    -dann den router reseten oder wenn möglich den WPA-schlüssel ändern(macht man im router menü)

  4. #3
    Lyrical Lyrical ist offline

    AW: Wie kann man den WPA-Schlüssel herausfinden?

    Was für nen Router hast du überhaupt?

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie kann man den WPA-Schlüssel herausfinden?

    Logg dich einfach mit dem PC in den Router ein, der direkt dran hängt (also nicht per Wireless). Da gibts dann unter "Sicherheit" oder "Netzwerk" oder "W-LAN" oder sonstwas die Möglichkeit den Schlüssel zu ändern/nachzulesen etc.

  6. #5
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wie kann man den WPA-Schlüssel herausfinden?

    Ich hab das Thema für einen Freund aufgemacht, deswegen weiß ich nicht welchen Router sie haben.
    Werden morgen mal versuchen den Router zu verbinden.

Ähnliche Themen


  1. URL von Videos herausfinden: Hallo! Kann sein ,dass die Frage blöd vorkommt,aber ich würde gerne wissen wie man die URL von diesem Video rausbekommt:"Beautiful World" - Die Fr ...

  2. URL von Videos herausfinden:

  3. titel herausfinden: bei nem freund hab ich n lied gehört eine stelle hab ich mir gemerkt(boom-a-beat-a-fuck ´em all

  4. hardware herausfinden: wie kann man herrausfinden, welche wlankarte in einem notebook verbaut wurde, wenn man kein handbuch usw hat.. und es mehrere treiber für das...

  5. Windows XP key herausfinden: Hallo an alle, ich habe mir zwei neue Festplatten gekauft, auf eine davon habe ich Windows XP installiert. Das Problem ist jetzt, ich habe noch 30...