Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Wie kann man Sprechblasen machen

    Kann mir einer sagen wie ich Sprechblasen auf ein Bild mache ? Danköö

  2. Anzeige

    Wie kann man Sprechblasen machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie kann man Sprechblasen machen

    mit welchem programm denn ??

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wie kann man Sprechblasen machen

    Paint.NET wäre am besten weil das habe ich druf

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie kann man Sprechblasen machen

    sorry aber das kenn ich nicht hab nur gimp und paint und weiß nich mal wies da geht

    Vieleicht kann dir jemand anderer helfen einfach mal ne nacht pennen und am nächsten tag stehen 5 antworten hier

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wie kann man Sprechblasen machen

    Habe Paint.NET schon lange nichtmehr benutzt, aber mit Sicherheit gibts da auch irgendwelche Ellipsentools bzw Rechtecke mit abgerundeten Ecken usw. Da dann einfach als Hintergrund weiss nehmen und als Rand schwarz und fertig ist die Sprechblase! Den "Pfeil" macht man dann einfach nachtraeglich noch dran mit einem Linien-tool ;)

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wie kann man Sprechblasen machen

    Bei Paint Shop Pro gibt es extra Sprehblasen in der Objektauswahl. Also wie die Kreise, Ellipsen etc. auch, nur dass dieser haken unten schon dran ist.

Ähnliche Themen


  1. Pc system verriegelt. Was kann ich machen?:

  2. Wie kann man das machen ?: Ja ich habe mir grade dieses Video angeschaut : YouTube - Mario Kart Wii Online Dual View! Grand Prix Match 1-2 (Dazran303 MrDipmeister) und würde...

  3. Was kann man mit den BUZZ-Buzzern am PC machen?: Hallo! ich habe letztens herausgefunden, dass man den Buzzer von dem PS2-Spiel Buzz auch am PC über USB anschließen kann. Er wird direkt auch...

  4. kann mir jmd eine Signatur machen ???: Hallo Ich wollte schon immer mal eine schöne signatur haben da ich dass aber leider nicht kann wollt ich fragen ob mir dass jmd mal machen kann...

  5. Kann Wii fit machen?: Hier meine Frage, die eigentlich auch dem Threadnamen zu entnehmen ist: Kann man sich mit einem Spiel, wie z.B. Wii Sports aufdauer fit halten? Also...