Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    wie komme ich in den routereinstellungen?

    ich weiß nur ip adresse suchen, kopieren und dann in die url einfügen, dann kommt immer ladefehler, die seite konnte nicht gefunden werden-.- oder geht es nicht mit firefox?

  2. Anzeige

    wie komme ich in den routereinstellungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Gute Frage, habe das gleiche Problem.

  4. #3
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    du gibst doch dies hier ein oder?

    http://192.168.1.0

    Musst mal in die Treiber CD reinschauen, da steht mit welcher Endung du da reinkommst... bei einigen könnte es am Ende auch 2.1 oder so heissen..

  5. #4
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Die erste frage währe: Welchen Anbieter hast du...also Wenn du telekom hast, kann ich dir zb die Ip geben....

  6. #5
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Sag erstmal was für einen Router du hast.

  7. #6
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Der Router ist unwichtig.
    Du stellst deine IP-Adresse bei TCP-IP auf 192.168.1.9
    Dann öffnest du Firefox und gibst dann die IP-Adresse 192.168.1.0 ein und schon bist du bei deinem Router.
    Danach alles wieder rückgängig machen, sonst geht dein Internet nicht.

  8. #7
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Der Router ist nicht unwichtig....

  9. #8
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Unter Vista:
    Start-Netzwerk......dort sollteDein Router auftauchen. Rechtsklick--->Gerätewebsite anzeigen.....fertig

    unter XP sollte es ähnlich sein.

  10. #9
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    hm... also bei Telekom muss man 192.168.2.1--> und keine 0 am ende

  11. #10
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Bei einer Fritzbox musst du im Browserfenster fritz.box eingeben.

  12. #11
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    also bin bei arcor, habe auch ein router von denen, arcor easy box a300 w-lan (w-lan benutze ich aber nicht) ich habe es ja versucht meine ip adresse oben reinzukopieren , aber dann kommt immer die meldung von wegen:

    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 84.61.47.231 aufbauen.

    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    also was machen??? firewal habe ich auch mal deaktiviert, aber komme immer noch nicht rein.

    was meinst du sehrshcnelldenker mit der ip adresse bei TCP-IP auf 192.168.1.9 was ist denn tcp-ip wieder???
    sry bin nicht der hellste wenn es um pc gehts

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Hallo
    einfach mal in die Installationsanleitung schauen, dort sollte es beschrieben sein wie Du dich auf den Router schalten kannst. Ansonsten mal kurz auf die Webseite des Herstellers nachsehen.
    z.b. bei Netgear ist es eine http.. und ein Kennwort welches per Installationsanleitung mitgeliefert wird.
    gruß
    martin-josef

  14. #13
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    mhh na gut ich weiß nur leider nicht mehr wo meine daten sind muss jetzt erstmal suchen, wünscht mir glück
    danke für die hilfe

  15. #14
    nick81 nick81 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Hier ist die Anleitung von deiner Box http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf

    Um auf die Administrationsoberfläche der Arcor]-Easy Box zugreifen zu können, geben
    Sie die Standard IP-Adresse: arcor.easybox in Ihren Webbrowser ein. Geben Sie als
    Benutzernamen: root und als Kennwort: 123456 ein und klicken Sie auf Anmelden.

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Zitat sehrschnelldenker Beitrag anzeigen
    Der Router ist unwichtig.
    Du stellst deine IP-Adresse bei TCP-IP auf 192.168.1.9
    Dann öffnest du Firefox und gibst dann die IP-Adresse 192.168.1.0 ein und schon bist du bei deinem Router.
    Danach alles wieder rückgängig machen, sonst geht dein Internet nicht.
    Völliger Mumpitz. zB bei meinen Asus WL500g ist die Router IP 192.168.1.1


    @Kratos1991
    Was ist denn ganu das Problem? Deine genannte IP 84.61.47.231 erreiche ich auch nicht.
    Kriege gleichen Fehler, da es die Seite wohl wirklich nicht gibt.

  17. #16
    nick81 nick81 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Zitat sehrschnelldenker Beitrag anzeigen
    Der Router ist unwichtig.
    Du stellst deine IP-Adresse bei TCP-IP auf 192.168.1.9
    Dann öffnest du Firefox und gibst dann die IP-Adresse 192.168.1.0 ein und schon bist du bei deinem Router.
    Danach alles wieder rückgängig machen, sonst geht dein Internet nicht.
    @tomsan:

    Und du hast vergessen zu erwähnen das es totaler Mumpitz ist, im Firefox die Adresse 192.168.1.0 einzugeben, da wird nie etwas erscheinen

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    @nick81
    Naja, eigentlich sollte das Routermenü erscheinen. Wenn der Router wirklich die IP 192.168.1.0 hat. Passt schon.

  19. #18
    nick81 nick81 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    @thomsan:

    Sieh dir die IP nochmal genau an: 192.168.1.0 <- Netzadresse kann nicht an ein Gerät verteilt werden. 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 würde nur gehen.
    Zwei Host-Adressen fallen immer weg – die erste Adresse (zum Beispiel 192.168.0.0) bezeichnet das Netz selber, die letzte Adresse (zum Beispiel 192.168.0.255) ist für den Broadcast (alle Teilnehmer werden angesprochen) reserviert.
    Quelle: Wiki

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    @nick81
    LOL... blöde Hitze und Sauerstoffmangel! Stimmt 192.168.1.0 wird wohl nicht sein!

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Ist ja auch letztlich egal, irgendwelche IPs anzugeben hilft eh nicht, da jeder Router eine andere haben kann (normalerweise kann man die sogar frei einstellen), also braucht man darüber nun auch nicht groß diskutieren, oder?

    Der Post von nick81 sollte das Problem ja gelöst haben, und wenn nicht, wird sich Kratos schon melden.

    Am leichtesten kann man sich wohl immer die Text-Url merken (hier wohl arcor.easybox), und die sollte im entsprechenden Router auch definitiv funktionieren, selbst wenn man die IP-Adresse desselben mal verstellt hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie komme ich hier hin?: hallo, mal ne frage. habe letztens bei "sabotage" gesehen wie der bombenträger sich hinter die map verkrochen hat. hier das bild wo er stand. map:...

  2. Routereinstellungen: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Wenn ich online spiele kann ich überall beitreten, nur wenn jemand zu mir beitreten möchte geht das nicht. ...

  3. Wie komme ich zum SingStore?: Ich hab in einem Trailer von Sony einen SingStore Gesehen, was ist das und wieso ist das nicht standart?:o

  4. Wie komme ich online?: Ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine Wii. Ich besitze auch einen Wlan Router, doch wenn ich eine Verbindung von der Wii mit dem Internet herstellen...

  5. wie komme ich online?: was brauche ich um online zu kommen und was bringt es mir online zu gehen? kostet das wieviel kostet das zusatz behör was man ja wahrscheinlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

router einstellungen

routereinstellungen telekom

wie komme ich in die routereinstellungen

wie komme ich in meinen router telekom

routereinstellungWie komme ich auf meinen Router wie gelange ich zu den routereinstellungenroutereinstellung telekomroutereinstellungenwie komm ich auf telekom routerwie komme ich in telekom router reinwie komme ich auf mein routerwie komme ich zur routereinstellungwie komme ich in die konfiguration meines routershttp:www.forumla.def-computerforum-13t-wie-komme-ich-in-den-routereinstellungen-87527wie komme ich in die routerkonfigurationwie komme ich in den telekom routertelekom router wie komm ich reinwie kommt man in telekom routerwie komm ich in den router rein telekomwie gelange ich in routerconfigurationwebsite routerkonfigurationwie komme ich in die einstellungen meines routerswie komme ich zu meinen router einstellungenwie komme ich in den router telekom