Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    ok das pw funktionierte net, habe mal alles abgesucht und in der wirklich hintersten ecke meine daten gefunden danke
    nur folgendes problemich muss da 3ports hinzufügen, alle daten habe ich, nur die frage ist wie ist warum der die ip adresse für ungültig hölt? habe 2stück einma die von gateway, und wan ip, beiden funkitonieren net, muss ich was beim server eingeben, ich denke mal das ist nur für arcor um zu schauen wofür man den port benutzen will oder?
    edit: aja und woher bekomme ich mein lan port?

  2. Anzeige

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Hallo Kratos,
    ich verstehe nur Bahnhof. Was ist denn das Problem?

    Passwort geht nich? Aber alles Daten gefunden?
    Was für Ports *musst* Du hinzufügen? Wer zwingt Dich?
    Wer ist den *der* der die IP (welche?) für ungültig hält?
    Bei welchem Sever willst Du denn IPs hinterlegen?

    und woher bekomme ich mein lan port?
    das sind einfach die Buchsen an dem Router. Wo Kabel reinkommen.


    Zentrale Frage: Was ist denn das Problem überhaupt?

  4. #23
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Hallo Kratos,
    ich verstehe nur Bahnhof. Was ist denn das Problem?

    Passwort geht nich? Aber alles Daten gefunden?
    ne passwort funkt. das pw123456 ging net, habe nen eigenes
    Was für Ports *musst* Du hinzufügen? Wer zwingt Dich?
    mich zwinkt keineraber sonst kann ich nur begrenzt über xboxlive zokken
    Wer ist den *der* der die IP (welche?) für ungültig hält?
    ja der router, beim erstellen der ports
    Bei welchem Sever willst Du denn IPs hinterlegen?
    ja das weiß ich ja eben net aber das muss ich bestimmt sowieso ganet machen



    das sind einfach die Buchsen an dem Router. Wo Kabel reinkommen.
    in den router einstellunge, kann ich aber etwas reinschreiben weiß net was da rein muss, in son kästchen

    Zentrale Frage: Was ist denn das Problem überhaupt?
    ja das hauptprob ist das ich ganet weiß was ich da reinschreiben muss, kann dir ja mal nen screen schicken vllt kanst du mir helfen?
    so hoffe mal konnte dich etwas mehr aufklären, was meine probs sind

  5. #24
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    Wenn ich das richtig sehe, geht es dir um Port-Weiterleitungen durch die Router-Firewall. Zur Erklärung: Das musst du machen, weil eine in den Router integrierte Firewall Anfragen von außen blockiert, als Schutz vor Hackern. Damit der Router weiß, was gewollte (XBox Live etc.) und was ungewollte (Hacker) Verbindungen sind, musst du die jeweils zur Kommunikation verwendeten Ports freischalten.

    Dazu gibst du in den Router beim Port-Forwarding als IP-Adresse die IP deiner X-Box ein, und als Port denjenigen, der dort bei Live verwendet wird. Falls das überhaupt nötig ist, meist die geht Kommunikation ja von der Box selbst aus (Sprich du verbindest dich mit dem Server, nicht der Server ungefragt mit dir), und somit braucht man auch kein Port-Forwarding einzurichten.

    Oder hast du mit XBox-Live spezielle Probleme? Grundsätzlich denke ich, dass dies mit den Ports nicht nötig ist. Aber ich hab auch keine XBox.

  6. #25
    nick81 nick81 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    @Kratos:

    Versuch uns einfach mal zu sagen was du mit deinen Aktionen vorhast. Wenn du uns mal das große Ganze erklärst, können wir vielleicht besser etwas damit anfangen und dich besser in deinen Fragen beraten. Wenn es beispielsweise um Portforwarding geht sind ganz andere Dinge entscheidend als wenn es beispielsweise um die Herstellung einer Verbindung mit einer Konsole geht. Also: Was ist dein Ziel? Was möchtest du erreichen?

  7. #26
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: wie komme ich in den routereinstellungen?

    kelshan hatte schon recht, das ist mein problem =>NAT gemäßigt / strikt / offen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie komme ich hier hin?: hallo, mal ne frage. habe letztens bei "sabotage" gesehen wie der bombenträger sich hinter die map verkrochen hat. hier das bild wo er stand. map:...

  2. Routereinstellungen: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Wenn ich online spiele kann ich überall beitreten, nur wenn jemand zu mir beitreten möchte geht das nicht. ...

  3. Wie komme ich zum SingStore?: Ich hab in einem Trailer von Sony einen SingStore Gesehen, was ist das und wieso ist das nicht standart?:o

  4. Wie komme ich online?: Ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine Wii. Ich besitze auch einen Wlan Router, doch wenn ich eine Verbindung von der Wii mit dem Internet herstellen...

  5. wie komme ich online?: was brauche ich um online zu kommen und was bringt es mir online zu gehen? kostet das wieviel kostet das zusatz behör was man ja wahrscheinlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

router einstellungen

routereinstellungen telekom

wie komme ich in die routereinstellungen

wie komme ich in meinen router telekom

routereinstellungWie komme ich auf meinen Router wie gelange ich zu den routereinstellungenroutereinstellung telekomroutereinstellungenwie komm ich auf telekom routerwie komme ich in telekom router reinwie komme ich auf mein routerwie komme ich zur routereinstellungwie komme ich in die konfiguration meines routershttp:www.forumla.def-computerforum-13t-wie-komme-ich-in-den-routereinstellungen-87527wie komme ich in die routerkonfigurationwie komme ich in den telekom routertelekom router wie komm ich reinwie kommt man in telekom routerwie komm ich in den router rein telekomwie gelange ich in routerconfigurationwebsite routerkonfigurationwie komme ich in die einstellungen meines routerswie komme ich zu meinen router einstellungenwie komme ich in den router telekom