Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kiggsda kiggsda ist offline

    Frage Wie löscht Ereaser?

    Hallo

    Habe mir diesen Ereaser heruntergeladen: Eraser - Download - CHIP Online

    Wie kann ich jetz damit Sachen, die ich vom Papierkorb gelöscht habe endgültig entfernen?
    Und kann es danach wirklich von keinem mehr widerhergestellt werden oder ist es nützlich das ganze öfters zu machen?

  2. Anzeige

    Frage Wie löscht Ereaser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wie löscht Ereaser?

    1. Das Programm schreibt nacheinander lauter 1 und dann lauter 0 über die Datei. Das dann mehrmals hintereinander. (etwas grob erklärt aber so im Grundsatz arbeiten diese Art von Programmen).
    2. Und nein, es kann immer noch wiederhergestellt werden. Zwar mit einem viel größeren technischen Aufwand aber möglich (Festplatte im Reinraum öffnen und den Restmagnetismus auslesen, professionelle Datenretter machen sowas). Aber keine Angst, kaum einer betreibt diesen Aufwand da der Spaß ganz schnell in die tausende Euro geht.
    3. Nur mechanisch zerstörte Festplatten sind nicht mehr lesbar.

  4. #3
    kiggsda kiggsda ist offline

    AW: Wie löscht Ereaser?

    Erstmal danke für deine Antworten. Ist es nun sicherer mehrmals zu überschreiben?

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie löscht Ereaser?

    Zitat Wii-boy Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für deine Antworten. Ist es nun sicherer mehrmals zu überschreiben?
    Eigentlich nein. Weil dann ist ja alles mit "0" bzw "1" überschrieben. Wird dann halt wieder alles neu überschrieben. Also einmal sollte eig reichen^^

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wie löscht Ereaser?

    Jupp einmal reicht

Ähnliche Themen


  1. Wie löscht man Aktivitätsberichte?: Also ich frage mich schon immer wie ich die seitenlange Aktivitätsberichte, nachdem ich sie gelesen habe löschen kann.. Würde mich freuen wenn...

  2. AnyTitleDeleter MOD löscht nicht: Hallo habe das problem das ich sobald ich den AnyTitleDeleter MOD über den Homebrew Starte ich kein IOS36 auswählen kann und auch die IOS sich...

  3. Wie löscht man Homebrew?: Hi, habe jetzt Firmware 3.2E. Ich möchte nun Homebrew und den Backup Loader 0.3 gamma löschen, weil ich wieder auf die neuste Firmware will. Das mit...

  4. Vista löscht .exe: Ich hab gestern Vista auf meinen Rechner installiert... nach der instalklation sah noch alles gut aus, es lief alles top und hatet ne coole optik...