Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    Wie macht man "ï"!/Alt-Tastenkombinationen

    Wie macht man "ï"!

    Da mich schon mehre Leute gefragt haben und ich es auch im Chat erklärt habe.

    Tue ich es mal hier hineinschreiben...

    Wenn ich es denn darf.

    man drücke alt , und hält es es gedrückt und drückt dabei nacheinander die Tasten 0 2 3 9
    aufm Nummernblock und dann einfahch losslassen und dann müsstes es da sein! also nicht
    nochmal i drücken, das kommt dann von allein!

    Bye die Mïmy°


    EDIT by Dreami: Bitte schreibt hier alle euch bekannten Tastenkombinationen mit Alt auf (Wunsch von Mïmy°)
    P.s. mein 1.Thread

  2. Anzeige

    Wie macht man "ï"!/Alt-Tastenkombinationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wie macht man "ï"!/Alt-Tastenkombinationen

    willst du gute zeichen haben musst du einen freak fragen

    naja easy trick

    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Zeichentabelle

    buchstabe wählen und auf auswählen klicken

    mfg csfreak

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wie macht man "ï"!/Alt-Tastenkombinationen

    Servuz,

    hab da ne kleinigkeit für euch, is ne tabelle mit den gängigsten, hängt schon eine weile am monitor bei mir


  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wie macht man "ï"!/Alt-Tastenkombinationen

    alt + 139 = ï

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Wie macht man "ï"!/Alt-Tastenkombinationen

    Leichenschaendung *mit finger auf unregistriert zeigt* und auch noch falsch

    Dakky

  7. #6
    Tastenkombination

    AW: Wie macht man "ï"!/Alt-Tastenkombinationen

    coole Tastenkombies

Ähnliche Themen


  1. Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?: Moin, dachte ich frag mal in neutralen bereich nach, die Next Gen stehen kurz vor der Tür, die Vorbestellungen laufen, alle freuen sich über die...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. kann einer einen "xbox 360 serial-code" gebrauchen | problem = ka was man damit macht: hallo, ich hab hier einen Xbox360 serial-code. mit dem soll man wohl demo, freeware game, futures, .... 12 monate lang kostenlos downloaden können...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alt tastenkombination

tastenkombination

alt tastenkombinationen

tastenkombination altwie spricht man