Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Frage Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    hallo, wie kann ich meine Bin-Datei öffnen?? ich habe alcohol 120% habe die Bin-Datei ins alcohol 120% rübergezogen!! nun wie kann ich sie öffnen??

  2. Anzeige

    Frage Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    Zitat EvilDead123 Beitrag anzeigen
    hallo, wie kann ich meine Bin-Datei öffnen?? ich habe alcohol 120% habe die Bin-Datei ins alcohol 120% rübergezogen!! nun wie kann ich sie öffnen??
    Das sind Isobuster- oder CDWin-Images.
    Die solltest Du wie gewohnt in Alc120 öffnen können. Als Dateityp einfach "alle Dateien" anzeigen lassen in dem Auswahlfenster.

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    ja aber wenn ich auf die datei klicke dann mackiert er sie nur

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    Als DC/DVD Emulator kann ich nur Daemon Tools empfehlen. Der kann auch problemlos die .bin Dateien lesen genaso wie .img, .iso, .cue etc.

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    oder eben
    Iso Buster

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    Wenn es n Video oder ähnliches ist dann kann VLC es gkaub ich auch öffnen...

  8. #7
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    Ich habe auch BIN-Dateien...das sind Bilder aus einem Spiel, wie öffne ich die?

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    Ich habe auch BIN-Dateien...das sind Bilder aus einem Spiel, wie öffne ich die?
    Schau mal hier: http://www.forumla.de/f-super-smash-...eenshots-62990

  10. #9
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    naja...dazu fehlt mir winrar..da steht immermeine testversion ist abgelaufen von winrar

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    Dann benutz halt 7zip oder Power Archiver. Oder klick in der Testversion auf "Ok" und benutzt sie trotzdem, das geht normal.
    Wie kommt man nur klar ohne .rar öffnen zu können...

  12. #11
    EvillDead123

    AW: Wie öffne ich eine Bin-Datei??

    ich glaub das thema is so langsam vorbei...

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar programme die das sogar sehr gut konnten, nur leider gabs einen Festplatten crash und seit dem habe...

  3. Der Pate öffnet eine .rar Datei: Hey xD Hab mir eben aus fun mal Der Pate gekauft für 10 € Nun leg ich die CD ein und es öffnet sich das Laufwerk mit einer rar datei. Laufwerk ist...

  4. Wie kann ich eine avi datei in eine mp4 datei umwandeln ??: Hallo erstmal...^^ also ich habe mir vor kurzem den apple ipod nano der 3. Generation gekauft und es ist auch alles einwandfrei außer das er nur...

  5. wie kann man eine .pj datei extrahieren?: Weis jemand von euch, wie man eine .pj datei extrahiert?:confused: Ich will zelda: majora's mask auf dem pc gamen. Falls jemand weis wie, dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bin datei entpacken android

bin datei entpacken