Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Wie oft kann man 1 cd brennen??

    Hi hab grad eine cd genommen und ein lied als test raufgebrannt jetzt will ich noch mehr rauf machen geht aber nicht mehr kann die lieder nicht mehr reinziehen(benutze mac os x oder so)



    mfg

  2. Anzeige

    Wie oft kann man 1 cd brennen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gommek Gommek ist offline
    Avatar von Gommek

    AW: Wie oft kann man 1 cd brennen??

    Nein wenn du einmal etwas auf die Cd gebrannt hast, kannst du nichts neues drauf brennen. Es gibt aber auch wiederbescheibare Dvd´s bzw Cd´s

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie oft kann man 1 cd brennen??

    Hallo
    stimmt nicht so ganz. Solange Du eine CD nicht als Multisession(also keine Multisession erstellst) kannst Du immer weitere Dateien draufpacken.
    Einzige Einschränkung wäre im vorliegenden Fall, die CD wurde als Audio CD erstellt.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wie oft kann man 1 cd brennen??

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    benutze mac os x oder so
    Schon mal interessant, was Du genau nutzt. Oder so.

    Und dann nicht nebensächlich, wie genau Du denn gebrannt hast. Und hast Du überhaupt eine Mulitsession CD erstellt? Oder so?

    Gib mal mehr Infos!
    CD am besten in einem Rutsch brennen. Multisessions (mal heute was raufschmeissen, dann morgen wieder....) gehen zwar, würde aber von abraten. Speicher wird verschwendet und Inkompatibilität kann die Folge sein.

    Gruss/Tomsan

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie oft kann man 1 cd brennen??

    CD am besten in einem Rutsch brennen. Multisessions (mal heute was raufschmeissen, dann morgen wieder....) gehen zwar, würde aber von abraten. Speicher wird verschwendet und Inkompatibilität kann die Folge sein.

    Gruss/Tomsan[/QUOTE]

    Hallo ich habe schon immer Multisessions CD gebrannt ohne probleme, aber ich habe vergessen zu erwähnen das wenn Du es mit vista machst, bekomme ich zumindst unter nero den hinweis das diese warum auch immer unter xp nicht weitergeführt werden bzw gelesen werden kann. und dann die empfehlung diese abzuschließen falls eine nutzung unter xp vorgesehen ist.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wie oft kann man 1 cd brennen??

    @martin-josef
    Na, da haben wir ja schon mal 1 Problem. Die Inkompatibilität unter Nero bei XP und Vista.
    Die erste erstellte Session frisst schon mal ca 20MB an Verwaltungsdaten, jede weiter auch noch mal einige MB.

    Ansichtsache... aber da ich meist weis was ich brennen will und da ich den Speicherplatz idR ausnutze, bevoprzuge ich Disc-at-once.


    EDIT:
    vergessen zu schreiben, das bei alten Standalone (wie mein DVD Player) bei MusikCDs nur der erste Track (bzw erste Session) erkannt wird. Von der "vergessen-abzuschliessen-und-dann-fluchen-weil-der-Player-nix-erkennt"-Problematik ganz zu schweigen

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie oft kann man 1 cd brennen??

    Hey tomsan

    gehe ich mal davon aus das die wenigsten XP und Vista PC also 2 PC's haben ist dies nur ein "Problemchen".
    Und von Audio und Video CD war nicht die Rede. diese würde ich nur als entsprechende CD brennen, damit diese dann auch auf jedem Player laufen.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wie oft kann man 1 cd brennen??

    @martin-josef
    und ein lied als test raufgebrannt
    ...schloss damit auf Audio CD. Deshalb der Hinweis, das zum einen Speicherplatz verschwendet wird; im schlimmsten Fall zum anderen Inkompatibilität die Folge

    XP/ Vista Probleme wir der nicht kriegen. Er benutzt ja mac os x oder so

Ähnliche Themen


  1. Hilfe kann keine Cd/DVD brennen: Gerätebeschreibung WDGDCDC SDQRKD2V SCSI CdRom Device Gerätebeschreibung OPTIARC DVD-ROM DDU1681S SCSI CdRom Device Das da oben sind meine zwei...

  2. wie kann ich wii spiele brennen: wie kann ich wii spiele brennen??? :whistle:

  3. Kann keine Audio Cd´s Brennen ...: Hi @ all Hab Probleme mit dem brennen :( Also , folgendes Problem. Ich will eine Audio beziehungsweise Mp3 Cd brennen , ich öffne mein Nero...

  4. Wie kann ich eine 800MB CD brennen?: ich möchte in image brennen, dass etwas zu groß für ne CD is. aber meine brennprogramme erkennen den 800MB-rohling nur als 700MB-rohling. was muss...

  5. kann in DVD/CD-Bearbeitungsprogrammen nicht brennen: Hallo Ihr Lieben. Eigentlich wollte ich ja gleich in das Forum fürs brennen schreiben, hab dort aber nichts gefunden, wo ich einen neuen Beitrag...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cd 2 mal brennen

kann man eine cd 2 mal brennen

wie oft kann man eine cd brennen

kann man eine cd zweimal brennen

wie oft kann man eine cd beschreiben

cd ein zweites mal brennen