Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft kaufst du neue Teile für deinen PC?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jeden Tag

    1 5,00%
  • jede woche ca 2 mal

    0 0%
  • jede woche ca 1 Teil

    0 0%
  • jede 2. woche ein Teil

    1 5,00%
  • jede 3. woche ein Teil

    0 0%
  • jeden Monat ca 1 teil

    1 5,00%
  • jeden 2.-4.Monat ca 1 Teil

    2 10,00%
  • jeden 4.-8.Monat ca 1 Teil

    0 0%
  • jeden 8.-10.Monat ca 1 Teil

    0 0%
  • Jedes Jahr jahr ca 1 Teil

    4 20,00%
  • seltener

    11 55,00%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Ich wollte mal wissen, wie oft ihr euch neue teile für eurern PC anschafft!
    (also es sind hardwarekomponenten gemeint, keine USB sticks etc)

  2. Anzeige

    Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    ich hab mal für seltener gestimmt, da es sich bei meinem jetzigen pc nicht mehr lohnt..
    An weihnachten krieg ich einen neuen, und da werd ich wohl außer kleinigkeiten auch selten was kaufen..

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Eigentlich bisher nur wenn entw. was kaputt ist, oder die Festplatte voll.

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Ich kauf mir selten was :d.
    Eigentlich nur wenn mein Pc kaputt ist oder sonst
    was hat. So ist er nämlich sehr gut, und ich hab auch alles fürn Pc was
    ich brauche.

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Eher seltener.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Gerade nen neues bestellt. Jetzt such ich nen käufer für das alte ^^

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Hab eher seltener angekreutzt. x)

  9. #8
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Geschätzt alle 3-4Monate

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Hallo
    mach ich nicht achte beim Kauf darauf was ich benötige.
    In der heutigen Zeit muß man sich damit abfinden, das ein PC nach 5 Jahren alt ist. ein Notebook in der regel schon nach ca 2 Jahren. und so lange hält jede Garantie falls die Hardware mal ihren Geist aufgibt. und da man in der Regel eine externe Festplatte/oder sonstiges Medium hat braucht man m.E. nichts Neues.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Ziemlich Selten eigentlich.... Denkmal keiner hat Geld zuviel xD

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?

    Also ich habe meinen PC jetzt schon seit 3 Jahren und ich habe noch nie etwas dazu gekauft. Ich habe ihn gekauft und fertig. Noch nie aufgrüstet oder sonstiges. So passt mein PC auch noch. Nur die Festplatte ist zu klein. Sie hatt nur 80GB. Da müsste einmal eine neue her.

    PS: 900. Beitrag

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?: Ok Thema sagt alles ich beginne mal :D:D wenn ich besuch bekomme oder zu jemanden zu besuch fahre :D:D dann ratsche ich gerne (fällt mir nicht...

  3. Sponsor-Home - Finde deinen Sponsor - noch heute!: ------------------------------------------------------------------ ¦¬ Unser Logo ->...

  4. The Crazies - Fürchte deinen Nächsten: The Crazys - Fürchte deinen Nächsten Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der...

  5. Was hälts du von deinen Lehrern???: Hi mich würde mal interessieren ob ihr mit euren Lehrern zufrieden seit, habe selber einige Lehrer in der Schule die echt gar nichts draufhaben, die...