Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    Wie richte ich einen CS 1.6 server ein?

    ich und meine freunde haben vor morgen eine lan zu machen und ich wollte mal fragen wie ich einen server erstellen kann damit wir online spielen können...würde mich über hilfe freuen ;-)

  2. Anzeige

    Wie richte ich einen CS 1.6 server ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: Wie richte ich einen CS 1.6 server ein?

    also wenn ihr ne lan machen wollt ist ein online server nicht nötig! erstellt einfach im spiel einen server (offline)

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich mir einen eigenen SA:MP Server?: Kann mir jemand genau und unkompliziert erklären wie ich mir nen eigenen SA:MP Server machen kann? Wäre echt cool

  2. Wie erstelle ich einen Call of Duty 4 Server: Hi, ich wollte einmal Fragen, wie (und ob) man in CoD4 einen kostenlosen Server erstellen kann, der in der Liste auftaucht. Ich habe mich auch...

  3. 2 Websites auf einen Server online stellen, wie?: Hallo, wir haben uns entschieden (Wii Elite Clan), dass wir noch einen Clanabzweig machen, für die Playstation 3. Nun haben wir aber ein Problem:...

  4. Sucht ein WoW P-Server einen GM?: hallo ich suche ein p-server der noch GM´s sucht

  5. sturmbot auf einen server installieren?: hi habe 2 probleme 1. habe ein problem habe mir einen server bei 4netplayers gemacht und möchte dort bots für day of defeat installieren das...