Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    Aloha ^^

    Ich bin mir nicht sicher ob es hierher oder ins Vista-Forum gehoert... ^^"

    Jedenfalls musste ich letztens meinen Laptop formatieren und hab Vista neu installiert, doch jetzt fehlt auf einmal die Funktion um dieses obernerfige Touchpad abzuschalten (vielleicht weil ich die ueblichen ueberfluessigen Acer-Laptop-Programme nicht installiert habe??), wie krieg ich das nun aus? >__<

    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen *am rande der verzweifling steh*

  2. Anzeige

    Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    Wenn es sich im BIOS nicht abschalten läßt, dann benötigst Du das entsprechende Programm vom Hersteller...Ist zumindest bei meinem Dell D630 so...

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    Prinzipiell kannst einfach das Touchpad im Gerätemanager (unter "Mäuse und andere Zeigergeräte") deaktivieren. Ansonsten musst du die Touchpad-Software installieren und es darin abschalten.

  5. #4
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Wenn es sich im BIOS nicht abschalten läßt, dann benötigst Du das entsprechende Programm vom Hersteller...Ist zumindest bei meinem Dell D630 so...
    Ah... das kann man auch im BIOS machen? Na das waer noch ne moeglichkeit, muss ich nachher mal schauen ^^

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Prinzipiell kannst einfach das Touchpad im Gerätemanager (unter "Mäuse und andere Zeigergeräte") deaktivieren. Ansonsten musst du die Touchpad-Software installieren und es darin abschalten.
    Jupp, da hab ichs frueher auch immer abgeschaltet, aber mittlerweile zeigt der dort nurnoch die Mausfunktionen an... .___.
    Die Software dafuer wollt ich aber unter garkeinen umstaenden installieren, da es die nicht speziell fuers Touchpad gibt, sondern nur im Komplettpaket mit all dem anderen unnuetzen Zeug von Acer, das den PC total verlangsamt hat, und immer nur rumnerfte x_X

  6. #5
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    Auf den meisten Laptops (so wie auf meinem) sollten von F1-F12 Tasten sein die aktiviert werden können indme man sie mit STRG, Fn oder Alt drückt.
    Eine Taste, die mit einer Maus gekennzeichnet und bei mir auf F6 ist,
    schaltet dann dein Touchpad aus bzw. wieder an.

  7. #6
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    Zitat wii-for-me Beitrag anzeigen
    Auf den meisten Laptops (so wie auf meinem) sollten von F1-F12 Tasten sein die aktiviert werden können indme man sie mit STRG, Fn oder Alt drückt.
    Eine Taste, die mit einer Maus gekennzeichnet und bei mir auf F6 ist,
    schaltet dann dein Touchpad aus bzw. wieder an.
    WAAAAH, geil *_______*

    Das auf der F7 soll n Touchpad darstelln, ey darauf muss man auch erstmal kommen, voll expressionistisch xDDD

    Daaaaaanke mann, du has mir den Laptop gerettet <3!!

  8. #7
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    Zitat Neo-chan Beitrag anzeigen
    WAAAAH, geil *_______*

    Das auf der F7 soll n Touchpad darstelln, ey darauf muss man auch erstmal kommen, voll expressionistisch xDDD

    Daaaaaanke mann, du has mir den Laptop gerettet <3!!
    Bitte
    Tja, wenn man eben ausschließlich Laptops mit Maus benutzt

  9. #8
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    http://www.forumla.de/attachment.php...1&d=1217598622
    maxi_ASUS_G2S_2.jpg



    bei mir gehts da. draufklicken um es größer anzusehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X  

  10. #9
    Unregistriert

    Cool AW: Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X

    Also bei mir is es so gewesen.Also ich hab (WIN7).Als erstes gebt ihr bei suchen ein maus einfach nur maus eingeben dann geht ihr auf Hardware und dann auf PS/2-Mausanschluss
    dann Klickt ihr auf PS/2-Mausanschluss und dann auf Eigenschaften .Danach geht ihr oben auf Treiber.Und dann auf Treiber aktualisieren.





    MFG


    Metzga

Ähnliche Themen


  1. Battlefield- BadCompany wie schalte ich mir die F2000 frei?: Wie schalte ich mir die F2000 frei? bitte um schnelle antwort ;))

  2. Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?: Beim Start von Windows7 nervt mich der Windows 7 immer mit der Mitteilung, daß Windows Defender abgeschaltet ist, und ob ich ihn denn nicht...

  3. TouchPad zerkratzt: Hallo, ich habe ausversehen mit einem Teppichmesser mein Touchpad zerkratzt:mad::mad::mad:. Der Kratzer ist ca. 1cm lang und nicht ganz so tief. Ist...

  4. wie schalte ich die adidas live saison ab?: addidas live saisson scheiß wieder aus der geht mir mitlerweile tierisch auf den senkel ! rene adler hat jetzt stärke 96, bin ja auch adler fan...

  5. Wie schalte ich den CHAT von den Boxen weg?: Hallo! seit längerer Zeit versuche ich den Chat in PS3 Spielen von den Lautsprechern abzuschalten..bis jetzt ohne erfolg...immer quatchen da Leute...