Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Maka199 Maka199 ist offline

    Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??

    Hey Leute,
    ich hab mir folgendes Produkt in ebay gekauft und es ist heut mit der Post gekommen:
    @ MINI USB 2.0 NETZWERKADAPTER NETZWERKKARTE LAN + CD @ bei eBay.de: Netzwerkkarten -adapter (endet 04.05.08 23:57:50 MESZ)

    Jetzt meine Frage:
    wie komm ich jetzt damit ins Internet???

    Ich hab den Treiber dafür installiert, aber wenn ich jetzt auf den Internet Explorer geht nix??


    Kann mir jemand helfen???



    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??

    Zitat Maka199 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich hab mir folgendes Produkt in ebay gekauft und es ist heut mit der Post gekommen:
    @ MINI USB 2.0 NETZWERKADAPTER NETZWERKKARTE LAN + CD @ bei eBay.de: Netzwerkkarten -adapter (endet 04.05.08 23:57:50 MESZ)

    Jetzt meine Frage:
    wie komm ich jetzt damit ins Internet???

    Ich hab den Treiber dafür installiert, aber wenn ich jetzt auf den Internet Explorer geht nix??


    Kann mir jemand helfen???



    Liebe Grüße
    Hallo
    Entsprechendes Netzwerk eingerichtet.Router eingerichtet, wenn ja, welche Fehlermeldung kommt genau.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Maka199 Maka199 ist offline

    AW: Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??

    Hey,

    also das Lan-Kabel funktioniert auf jeden Fall. Das steck ich im Normalfall immer in mein Laptop und geh dann bequem mitm Internet Explorer ins Internet.

    Muss ich da an meinem PC jetzt was rumstellen, wenn ich mit diesem USB-Netzwerkadapter ins Internet will.
    Also Fehlermeldung kommt keine. Ich schließ einfach mein Lankabel an den USB-Netzwerkadapter an und steck diesen in den USB-STeckplatz vom PC... und es tut sich halt nix, wenn ich dann auf den Internet Explorer geh. Es wird halt immer dann angezeigt "Seite konnte nicht gefunden werden" oder irgendwie so etwas.


    grüßle

  5. #4
    Maka199 Maka199 ist offline

    AW: Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??

    es gibt was Neues :-)

    also ich hab den Adapter samt LAN-Kabel grad nochmal an meinen PC angeschlossen und siehe da, er erkennt die LAN-Verbindung mit 100,0 Mbit/s. Aber wenn ich nun auf den Internetexplorer gehe, dann funktioniert das Internet immernoch nicht. Ich muss doch jetzt bestimmt etwas unter "Extras-Internetopitionen-Verbindungen" einstellen,oder?? Aber was?? (Übrigens, ich hab Windows 2000 auf diesem PC)

    Liebe Grüße

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??

    Das hängt davon ab woran das andere Ende des Kabels angeschlossen ist. Wenn es in der Luft hängt ist es logisch dass da nichts kommt

  7. #6
    Maka199 Maka199 ist offline

    AW: Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab woran das andere Ende des Kabels angeschlossen ist. Wenn es in der Luft hängt ist es logisch dass da nichts kommt
    scherzkeks

    Es wird am PC schon mit 100 Mbit/s angezeigt, aber ich komm nicht ins Internet Explorer kotzt mich voll an!!!

    habt ihr noch weitere Ideen??

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??

    Hängt das andere ende an ein Router oder direkt am Modem?

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??

    Hallo
    Bitte im IE unter Extras>Verbindungen mal nachsehen was dort steht.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Netzwerkadapter (Laptop): "Der Drahtloswerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nichtausgeführt." Das ist die Meldung, die ich bekomme, wenn ich das Problem beheben...

  2. Ps2 Netzwerkadapter: Hi, Suche einen Netzwerkadapter (http://www.forumla.de/bilder/2008/08/295.jpg) für die PS2 im Umkreis Luxemburg,Trier ...

  3. wo schließ man hier seine xbox an?: hallo, wie schließt man bei diesem monitor seine xbox360 an? hat jemand die anleitung oder so? ich finde nämlich weder diese audio/stereo bild...

  4. frage bei ps2 netzwerkadapter: ja ich weiss, dass es jetzt ein wenig spät ist.. ich habe mir einen ps2-netzwerkadapter bestellt. jetzt meine fragen: 1) wie wird das alles...

  5. Netzwerkadapter: Hallo Ich wollte fragen,ob jemand weiß wie er funktioniert und was man alles bracht.Danke für jede Antwort.