Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221
  1. #1
    Banx

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Nun, der Titel sagt doch alles nicht wahr?
    Ich mach mal den anfang:
    http://www.speedtest.net/result/4387219500.png

    Ich denke man könnte diesen Thread nicht nur zum diskutieren über die Geschw. nutzen sondern auch um sich zu informieren, sprich User A kennt sich nicht aus und will wissen welche Geschwindigkeit für seine/ihre Bedürfnisse ausreichend sind.


    (Speedtest.net by Ookla - DSL Speed Test - Der Globale Breitband Geschwindigkeitstest)

  2. Anzeige

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Selber Provider, selber Standort, nur moar Powar (krasser Upload :0)
    http://www.speedtest.net/result/4387243322.png

  4. #3
    Banx

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Selber Provider, selber Standort, nur moar Powar (krasser Upload :0)
    http://www.speedtest.net/result/4387243322.png
    Wow, jem. wie dich hab ich gesucht!
    Hast du öfter mal probleme mit der Geschwindigkeit? Ich muss mich mind. 1 mal im Monat über eine geschwindigkeit von ~5mb/s beschweren...(wobei 5 die obergrenze ist wo es mir auffällt und nicht soo stört wie bei 0,36 oder sowas...)
    Will wissen woran das liegt^^

    edit: mit den 74 kommst du sicher gut voran, wie lange dauert es bis du ein 40min. Video geladen hast? Instant?

  5. #4
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Bin auf morgen gespannt. Da wird umgeschaltet auf die neue Leitung.

    http://www.speedtest.net/result/4387262534.png

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


  7. #6
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wow, jem. wie dich hab ich gesucht!
    Hast du öfter mal probleme mit der Geschwindigkeit? Ich muss mich mind. 1 mal im Monat über eine geschwindigkeit von ~5mb/s beschweren...(wobei 5 die obergrenze ist wo es mir auffällt und nicht soo stört wie bei 0,36 oder sowas...)
    Will wissen woran das liegt^^

    edit: mit den 74 kommst du sicher gut voran, wie lange dauert es bis du ein 40min. Video geladen hast? Instant?
    Probleme habe ich selten, wenn mal was los ist dauert es maximal 20-30 Minuten bis die Leitung wieder komplett da ist.
    40 Minuten Video... k.P., hängt von der Bitrate und der Auflösung ab, 75Mbit/s sind 9,375MB/s also kannst du es dir theoretisch selbst ausrechnen
    Würde gern auf die 150Mbit upgraden (oder mehr?), aber bei den Preisen wird mir sicher schlecht (gibt in Österreich zu wenige Anbieter als das sich in diesem Bereich etwas tun würde).

  9. #8
    Memorandum

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Alle die schnelleres Internet und ein besseren Ping als ich haben: pfüh. ich mag euch nicht mehr.

    http://www.speedtest.net/result/4387280473.png

    Achja @Banx von wegen Eingangspost... Ich würde mir die allerschnellste Leitung freischalten lassen die geht, auch wenns den halben Monatslohn kosten würde

    ABER es gibt hier ja nichts schneller... #fml

  10. #9
    Banx

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Rechnen?.__.
    Gut dann ist das entweder was Regionales oder was spezifisches bei mir, muss mich mal wieder mit dem support auseinandersetzen:/

    Ich finds ja merkwürdig dass mein Upload geschwindigkeit anscheinend so Overpowered ist... hätt ich echt nicht gedacht ^^

    Edit:@memorandum hehe kann ich verstehen, ich schau eigntl. dass ich überall das preiswerteste bekomme da ich finanziell halt nicht so dicke bin, aber internet ist einfach seehr wichtig für mich, da zahl ich gern mehr...
    Nur muss ich da auch iwas mit den Leitungen machen, ich sollte wohl ne deutlich bessere geschw. haben...^^

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Bin auf morgen gespannt. Da wird umgeschaltet auf die neue Leitung.

    http://www.speedtest.net/result/4387262534.png
    Was zahlst du für den Vertrag? Ziehe bald nach Köln und brauche da natürlich gutes Internet auch . Ich wohne in Deutschland in so nem kleinen Dorf, wo über 36kbit/s nichts geht. Da dauert ein 5 min Youtube Video gut und gerne mal 20 min zu laden in 360p.

  12. #11
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Wir zahlen jetzt 58 Euro.

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Danke für die Auskunft, ist für mich als Student dann aber bisschen teuer . Naja wird schon günstigere Varianten geben, zur Not geht auch ein 16000er Vertrag.

  14. #13
    Kitsune

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    http://www.speedtest.net/result/4387331899.png

    Hm, ein neuer Vertrag wäre vielleicht mal angebracht.

  15. #14
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Würde ich auch sagen. oO

  16. #15
    Kitsune

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Wobei es mir eher um den Preis, als um die Geschwindigkeit geht. Mehr ist aktuell in der Wohnung sowieso nicht drin. ^^''

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


  18. #17
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


  19. #18
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    http://www.speedtest.net/result/4387428422.png

    Es geht.. wenn man in Betracht zieht das wir es zu zehnt nutzen ^^

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    http://www.speedtest.net/result/4387445941.png

    So dann werfe ich meine Daten auch mal in den Raum, viel Spaß!

  21. #20
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Mein internet war am Anfang sehr langsam, als ich mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft habe. Ich habe mir zuerst einen neuen WIFI USB Stick gekauft, weil ich der Meinung war, dass es sich dadurch bessert. Leider war das Geld umsonst ausgegeben. -.- Ich bin dann auf den Powerline Adapter gekommen. In Foren wurde gesagt dassist die beste Lösung wenn der Router weiter entfernt ist und die meisten Bewertungen waren positiv. Deswegen habe ich mir den gekauft und bin damit seitdem voll und ganz zufrieden. Ich kann das jedem mit dem gleichen Problem weiter empfehlen. Ich habe diese zwei von TP-Link. TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter 2er: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Mich hat das sehr genervt, besonders das die Videos auf Youtube und co so lange geladen haben. Bin ich froh das, dass ich mich darüber nicht mehr ärgern auss.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell ist euer internet

ookla - dsl speedtest - der globale breitband geschwindigkeitstest

wie Schell is euer internetdsl speedtest ookla