Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    Frage wie soll ich die datei öfnen

    hi ich habe mir gta sanandreas dragon ball mod runtergeladen und mein bruder
    hatt öfnen mit gedrückt und auf editor geklikt und jetzt kann ich es nicht mehr öfnen weiß wer weiter?

  2. Anzeige

    Frage wie soll ich die datei öfnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: wie soll ich die datei öfnen

    Editor? XD xD.
    Dafür brauchste ein Img tool.
    Datei öffnen mit -> das img tool

  4. #3
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: wie soll ich die datei öfnen

    mhm xD danke es geht

  5. #4
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: wie soll ich die datei öfnen

    Klappt alles? ^^

  6. #5
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: wie soll ich die datei öfnen

    jop es klappt xD

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  3. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  4. Office Datei soll nur gewisse Zeit Lesbar sein: Hallo, nach langer vergeblicher Suche richte ich jetzt mal meine Frage, bzw Aufgabe an Euch. als Hintergrundinfo: Für meine Weiterbildung zum...

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...