Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    Wie sperrt man Adressen bei "Web.de" ?

    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich bekomme am Tag so um die 100-150 Spam Mails in mein Postfach. Wie ihr euch vorstellen könnt, nervt das ziemlich. Die meisten kommen immer vom gleichen Absender.

    Meine Frage nun: Wie kann ich bestimmte Adressen sperren lassen, sodass ich von ihnen keine Mail mehr erhalte? Habe auch schon im "Hilfe" Button geguckt, aber nichts gefunden.

    Kann mit da jemand behilflich sein?

  2. Anzeige

    Wie sperrt man Adressen bei "Web.de" ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wie sperrt man Adressen bei "Web.de" ?

    Bist du bei Hotmail?
    Neben dem Absender sollte stehen "Absender als unsicher markieren" .. dann ist es gelöst

  4. #3
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wie sperrt man Adressen bei "Web.de" ?

    Nein.

    Wie der Titel schon sagt, bin ich bei Web.de.

  5. #4
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Wie sperrt man Adressen bei "Web.de" ?

    Unter Einstellungen - Eingang - Regeln

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wie sperrt man Adressen bei "Web.de" ?

    Wenn du von dieser Person oder sonstwas eine Nachricht erhältst, dann klick das Häkchen an dann da wo "Aktion steht "regel erstellen" auswählen....
    Absender enthält E-Mail addy -> Aktion -> Sofort löschen.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...