Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DEFENEP DEFENEP ist offline

    wie stell ich upnp ein ?

    habe ein kleines problem ich besitze einen netgear RP614 jedoch weis ich nicht wie ich die ports einstellen kann um an meiner ps3 upnp freizuschalten
    da bei MW2 mein headset nicht funktioniert

    danke schonmal für hilfe

  2. Anzeige

    wie stell ich upnp ein ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: wie stell ich upnp ein ?

    Hallo DEFENEP,

    bei meinem Netgear habe ich unter "Erweitert" einen eigenen Menüpunkt "UPNP". Da muss ich nur das Häkchen bei "UPNP aktivieren" anklicken.

    Viel Glück!

  4. #3
    DEFENEP DEFENEP ist offline

    AW: wie stell ich upnp ein ?

    da steht noch irgendetwas von starting port ending port jedoch weis ich nicht was ich da eingeben soll

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: wie stell ich upnp ein ?

    Hallo defenep,

    in meinem Router ist das nur ein Anzeigefeld, das automatisch gefüllt wird, sobald upnp genutzt wird. Kannst Du wirklich dort etwas eingeben?

  6. #5
    DEFENEP DEFENEP ist offline

    AW: wie stell ich upnp ein ?

    Service Name __________
    Starting Port ________(1~65535)
    Ending Port ________(1~65535)
    Server IP Address __.__ .__ . __

    ich bin bei port forwarding auf add custom service gegangen und dann kam dieses feld wie oben genannt die striche musst du dir als Eingabe Kästchen vorstellen

Ähnliche Themen


  1. PS3 UPnP nicht verfügbar: Bei meiner PS3 bricht oft plötzlich das Internet zusammen und ich fliege aus dem Network heraus. Als ich einen Internet-Verbindungstest gemacht...

  2. upnp aktivieren: hi leute ich hab gehört das ich besser online spielen kann wen ich das upnp am router aktiviere ich kenn mich nich so mit computern und so aus ...

  3. UPnP: Wenn man einen Internet-Test macht überprüft es UPnP und dass geht bei mir nicht . es kommt irgend ein Fehler mit 800...! und wenn ich UPnP...

  4. UPnP!! Was ist das????: Universal Plug and Play hoffe mir kann jemand erklären was das ist und wozu ich es brauche

  5. UPnP gescheitert: guten morgen, als ich heut morgen Cod4 online zocken wollte, lief zuerst auch alles einwandfrei, ich konnte mich anmelden und zocken. Beim nächsten...