Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flx5 flx5 ist offline

    Frage wie stelle ich eine lan von pc über router zu pc

    hey leute
    ich habe 2 vista pcs beide sind an nem router über w-lan angebunden.wie bekomm ich denn jetzt ne verbindungh zwischen den beiden über den router?

  2. Anzeige

    Frage wie stelle ich eine lan von pc über router zu pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: wie stelle ich eine lan von pc über router zu pc

    Ganz einfach...Auf beiden Rechnern je das gleiche Konto erstellen (Benutzername+Passwort) oder im Netzwerkcenter den Haken entfernen bei "Kennwortgeschützte Freigaben"...

    Es müssen auch freigegebene Verzeichnisse existieren...

Ähnliche Themen


  1. WLAN über 2 Router: Hallo Leute, kürzlich gab es bei mir eine Störung des Internets, die mich 69 Stunden davon trennte. Derzeit bin ich folgendermaßen verbunden:...

  2. Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort: Hier kann man Dinge zu SSB, SSBM und SSBB fragen, die einem unklar sind. Wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie hier natürlich Posten ;) Also...

  3. Internetverbindung über LAN mit Router: Ich bin langsam am Verzweifeln. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin bei Versatel Kunde und habe nun über da Modem Turbolink AR860 einen Router...

  4. PW für Laptop über Dl 524 router?: Huhu, habe heute über meinen Laptop die Internetverbindung angezapft.D.h, PC und Laptop laufen über ein router.:) Hat alles geklappt. Nun will ich...

  5. Inet nur über router?: Hi habe eine frage ein kumpel von mir meint ich könnte meinen w lan router direkt ans i net anschliessen ohne modem. Hier der router D-Link...