Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Wie viel GHZ habe ich?

    Wie viel GHZ ist das??? amd athlon tm 64 x2 dual core prozessor 5000 + 2,60 GHZ

  2. Anzeige

    Wie viel GHZ habe ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie viel GHZ habe ich?

    Also, einfacher geht's wohl nicht...
    Du hast die Frage doch schon selber beantwortet...2,6 GHz...

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Wie viel GHZ habe ich?

    "Vorposter zustimm"

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie viel GHZ habe ich?

    Naja, er hat 2x2,6 Ghz, das heisst nicht dass er 5,2Ghz hat.
    Ist aber eine komplizierte sache...
    Ansonsten richte dich an 2x2,6 Ghz

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wie viel GHZ habe ich?

    Er hat 2,6 GHz, die sich 2 Rechenkerne teilen, um effizienter arbeiten zu können.

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wie viel GHZ habe ich?

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Er hat 2,6 GHz, die sich 2 Rechenkerne teilen, um effizienter arbeiten zu können.
    Klingt verglichen mit 2x2,6GHz eher falsch...Es sind 2 Rechenkerne die beide mit 2,6GHz getakten sind. die 2,6GHz "teilen" sich mal gar nichts^^


    Der richtige ausdruck ist einfach 2x2,6Ghz, das einzig wichtige is eben nur, dass man (wie oben gesagt wurde) das NICHT (wie es Läden gerne machen) zusammenrechnet.

Ähnliche Themen


  1. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  2. Suche neues Heimkino System - Helft mir habe nicht viel Ahnung: Ich habe vor mir ein neues heimkinosystem zu kaufen was ich sowohl für den PC als auch für den Fehrnseher benutzen kann ich bin bei meiner Suche auf...

  3. Wie viel GHZ habe ich?:

  4. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  5. Suche (evtl. Shiny) Magby oder Entwicklungen! Habe viel anzubieten!: Brauche dringend Magby oder eins seiner Entwicklungen. Habe ein Shiny Wailord, alle Starter, alle normal fangbaren Legendären und und und...