Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    Wie viel Wat braucht mein Netzteil?

    Moin!

    Ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen PC zu zulegen.

    Für die Komponenten habe ich mich schon entschieden. Nun muss ich nur noch wissen wie strak mein Netzteil sein soll.

    CPU: AMD Phenum X4 9950 Black Edition
    RAM: 2 x 2048 MB von OCZ
    Mobo: MSI K9A2 Neo-F AMD770
    Graka: Zotac GTX260 AMP²
    HDD: 1x
    DVD-Brenner: 1x

    Das Netzteil wird auf jeden Fall von BeQuiet oder ein Seasonic sein. Ich dachte da so an 500 - 600 Watt leistung.
    Kommt das hin? Läuft mein System damit stabil oder sollte ich ein stärkeres Netzteil wählen?

    Danke schon mal im Vorraus!

    The Doc

  2. Anzeige

    Wie viel Wat braucht mein Netzteil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie viel Wat braucht mein Netzteil?

    Âlso ich würde dir nen 550W Markennetzteil empfehlen. Z.b. mit Be Quiet!, Seasonic, Enermax etc kannst du NICHTS falsch machen

    mfg

  4. #3
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Wie viel Wat braucht mein Netzteil?

    Das ging ja schnell!

    Gut an 550 Watt hatte ich auch schon gedacht.

    Und auch gleich ein passendes von Be Quiet! gefunden.

    Danke für die schnelle Hilfe!


    mfg
    The Doc

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie viel Wat braucht mein Netzteil?

    Moin,
    kein Thema^^
    Also damit kannste echt nichts falsch machen. Nur bloß kein No-Name kaufen, denn

    Wer billig kauft, kauft zweimal

Ähnliche Themen


  1. Wie viel Watt braucht mein pc ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen koennte wie viel watt mein pc ungefaehr braucht weil die letzten 2 netzteile sind durchgebrannt ^^ ...

  2. Wie viel Watt fürs Netzteil?: Intel Core 2 Duo E6750 512MB Gainward Geforce 8800GT 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz dvd laufwerk dvd brenner 2 sata 2 ide danke für eure hilfe

  3. Wieviel Watt braucht mein Netzteil?: Da ja mein Netzteil kaputt ist und ich hier noch eins liegen hab wollt ich mal fragen wie viel Watt ein Netzteil bräuchte bei folgendem PC: ...

  4. SLI reicht mein Netzteil: Hi, hab mir gerade meine 2te 8800GTX bestellt und wollte wissen ob das NT das ich habe das mit macht es ist ein Xilence XP600 Gaming Edition...

  5. wie viel Watt braucht meine Grafikkarte??: Hi , Ich habe eine Radeon X1950GT @ 512mb . Und mein Netzteil hat 400 Watt . Auf der Verpackung von der Grafikkarte steht aber man braucht...