Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    wie zippe ich eine 18 MB große Datei?

    Ich will eine 18 MB große Datei per E-Mail verschicken. Wie kann ich sie auf maximal 2,8 MB bekommen? Hab schon versucht sie zu zippen aber dann wurde sie 14 MB groß...

  2. Anzeige

    wie zippe ich eine 18 MB große Datei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: wie zippe ich eine 18 MB große Datei?

    die meisten Zip-Programme bietet eine Splitt Funktion. Damit kannst du die Datei entsprechend aufteilen. d.h. du hast am ende 6 Dateien die 2,8 MB groß sind und 1 die den Rest hat (wahrscheinlich liegt das um 1,2 MB).

    heißt aber das du 7 E-Mail schreiben musst.

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: wie zippe ich eine 18 MB große Datei?

    und alles auf einmal kann man nicht kleiner machen?
    irgendwie geht das doch!

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: wie zippe ich eine 18 MB große Datei?

    Nein, das geht nicht.Wie soll das auch gehen?...so stark lässt sich keine Datei komprimieren...

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: wie zippe ich eine 18 MB große Datei?

    dann muss ich wohl 100 kleine mails schicken... oh mann!

    danke trotzdem für die antworten!

  7. #6
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: wie zippe ich eine 18 MB große Datei?

    Lad die Datei doch am Stück auf einen Hoster (z.B. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!) und verschick den Link dann per Mail!

    EDIT: Zur Sicherheit natürlich mit Passwort zippen!

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: wie zippe ich eine 18 MB große Datei?

    Fuer sowas benutze ich..

    Easily Send Large Files! Free Accounts! (www.sendthisfile.com)

  9. #8
    Holz Holz ist offline

    AW: wie zippe ich eine 18 MB große Datei?

    Super Tipp!

Ähnliche Themen


  1. Große MKV Datei abspielen?: Hallo, ich habe von einem Freund eine große MKV Datei bekommen (26GB) und diese wollte ich abspielen. Normalerweise spiele ich diese Dateien immer...

  2. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  3. Datei (von 5.5 GB Größe) auf einen USB Stick ziehen klappt nicht: Hallo, ich habe eine .iso Datei, die etwa 5,5 GB groß ist. Diese wollte ich auf einen USB-Stick mit 16GB freien Speicher ziehen, doch dann kommt...

  4. Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar programme die das sogar sehr gut konnten, nur leider gabs einen Festplatten crash und seit dem habe...

  5. Wie kann ich eine avi datei in eine mp4 datei umwandeln ??: Hallo erstmal...^^ also ich habe mir vor kurzem den apple ipod nano der 3. Generation gekauft und es ist auch alles einwandfrei außer das er nur...