Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    Idee Wieso passen auf eine normale 700mb cd nicht 700mb musik?

    Wieso passen auf eine normale 700mb cd nicht 700mb musik?
    Bitte beantwortet mir diese Frage!Ich wäre dankbar


    edit:hups hab mich vertan hihi na egal

  2. Anzeige

    Idee Wieso passen auf eine normale 700mb cd nicht 700mb musik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wieso passen auf eine normale 800mb cd nicht 800mb musik?

    Das wird mit der Produktion zusammenhängen. Wie gross ist sie denn genau?
    PS: Wenn du beim Editieren auf Erweitert klickst, kannst du auch den Titel abändern.

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Wieso passen auf eine normale 700mb cd nicht 700mb musik?

    danke ja halt so ne normale 700 mb cd.aber drauf steht 80 min audio.aber 80 min audio sind bei mir kene 700mb:cofused:

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wieso passen auf eine normale 700mb cd nicht 700mb musik?

    ah das ist ganz einfach: du hast deine Dateien ja wahrscheinlich im *mp3 Format. Dies dekodieren können jedoch nur die wenigsten Anlagen, worauf es als unkomprimierte Audiospur gespeichert wird. Diese ist aber ähnlich wie *wav ~10 mal grösser.

  6. #5
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Wieso passen auf eine normale 700mb cd nicht 700mb musik?

    ahso..ja gut das kommt dann hindanke!sag mal wie alt bist du noch?13?Respekt!

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wieso passen auf eine normale 700mb cd nicht 700mb musik?

    Ja, 13 3/4 Jahre alt bin ich. Ich habe mir das Wissen angeeignet, über Wikipedia, und etliche Foren. Du kannst mir dann am 12.7 zu meinem 14ten Geburtstag gratulieren
    Danke für die Blumen

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wieso passen auf eine normale 700mb cd nicht 700mb musik?

    auf cd werden .cda dateien gespeichert und die sind ziemlich groß, du kannst aber natürlich auch mp3 cds erstellen, da passt dann viel mehr drauf, aber die kannste nur mit einigen anlagen abspielen, nur die neueren geräte unterstützen mp3

  9. #8
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Wieso passen auf eine normale 700mb cd nicht 700mb musik?

    danke danke

Ähnliche Themen


  1. Normale DS Spiele nicht für DSi?: Hi, also hab grad nen Verkäufer entdeckt, der super Spiele im Angebot hat. Wollte da eventuell mehrere kaufen, aber in der Artikelbeschreibung steht...

  2. "normale" Musik: Hi leute, Ich hab folgendes Problem: immer wenn Leute bei mir sind die "normale" Musik hören und wir halt nebenher was laufenlassen wollen regen...

  3. CPU Kühler pins passen nicht: hi hab mir nen neuen cpu kühler gekafut nur hat der 3 pins und mein mainboard hat 4 ???? unten habe ich nen 3 pin stecker aber da hab ich son kabel...

  4. dvds rippen (700mb): hi, wie kann ich denn meine dvds in eine 700mb große datei umwandeln? ich wollte die nämlich dann auf meinen ipod ziehen. bitte postet ein...

  5. suche "normale" pokis (un-shiny, nicht legis): Ne kleine liste von "zeug" das ich brauchen würde: Nidoran(w u m) Vulpix Fukano Porenta Tragosso Kangama Tauros Lapras Porygon/2/Z