Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Ein Japaner hat es geschafft die Wii Fernbedienung am MAC anzuschließen und kann die Signale auswerten!!! Es soll auch für den PC gehen mit der Software GlovePIE

    Nintendos Wii-Fernbedienung für PC und Mac - Golem.de
    DarwiinRemote, so der Titel der Software, kann Daten von der Nintendo-Wii-Fernbedienung auslesen und auch Informationen an den Controller schicken. Dabei werden alle die Daten von den Beschleunigungssensoren am Bildschirm in einer Amplitude dargestellt. Auch die Zustände der Knöpfe außer dem Ein- und Ausschalter können ausgelesen werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii-Fernbedienung für PCs und MAC  

  2. Anzeige

    Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    gibts auch viedeos oder mehr infos? einer hatts ja schon mit half life 2 geschafft aber da war noch ein wenig verzögerung drin. wenns keine verzögerung gäbe wärs nicht schlecht

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Mehr infos dazhu kannst du bei Golem sehen. Der Link zu dem Artikel ist oben in mienem Post.

    Und ein Video habe ich auch gefunden hier:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PFt0HNDXj5c[/YOUTUBE]

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    das sieht schon mal gar nicht schlecht aus! aber ich weiß nicht ob das so sinnvoll is? eine maus reicht für mich vollkommen aus.....

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Ne Maus ist aber eben keine Fernbedienung

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    angenommen ich will damit zocken, kann ich dann auch nen wii nunchuck dazu verwenden?

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    angenommen ich will damit zocken, kann ich dann auch nen wii nunchuck dazu verwenden?

    Ne das geht nicht. Aber vielleicht schon bald.

    Hier noch ein Video von Half-Life 2 mit Wii Controller

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e-2-am-pc-5969

  9. #8
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    angenommen ich will damit zocken, kann ich dann auch nen wii nunchuck dazu verwenden?
    Klar, und da die Wii prinzipiell bis zu vier Spieler unterstützt, können durch die Wiimote auch alle anderen Spiele zu viert gespielt werden!

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    ich find das sieht alles recht sauber aus!!

  11. #10
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    hi, ich wollte meine wiimote jetzt mal mit meinem laptop verbinden. per bluetooth is ja klar
    hab mir das GLOVEPie Programm runtergeladen und installiert. die bluetooth umgebung zeigt mir auch die wiimote an. allerdings kann ich net draugf zugreifen bzw keine verbindung erstellen weil der laptop irgend nen sicherheitscode haben will.
    is ja beim handy auch. beide seiten geben den code ein und gut is. aber wie soll das beim wii gehen?
    und wie mache ich das dann mit GLOVE PIE hat jemand ne ahnung?

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    also ich kann mein handy als maus benutzen und mein itunes damit meine e-mail auch meine adressen einfach alles mein handy is einfach klasse oder das programm ich brauch nur auf dem bett liegen und schreiben

  13. #12
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    das kann mein handy auch aber darum gehts doch garnet. ich mein die wiimote. da geht das net so einfach wie mitm handy .-zahlencode eingeben und schon is verbindung. und das is mein problem...

  14. #13
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Also würde es sich auch lohnen nut nen wii controller zu hohlen? oder ist die technik noch zu unausgereift?

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    die technick ist echt ausgereift es gibt nichts besseres auf dem markt was ich kenn

  16. #15
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    die technick ist echt ausgereift es gibt nichts besseres auf dem markt was ich kenn
    Über was unterhaltet ihr euch denn?

    Hier geht es um die Wii Fernbedienung am PC zu nutzen.

    Also bitte schreibt nur wenn ihr was zum Thema beizutragen habt. Bitte...danke

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    VegetaM kannst du vielleicht eine anleitung schreiben wie es geht, denn bei mir geht es nicht

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    es tut mir leid ich hab noch keine wii weil mein geschäfft mich abgezockt hat ich werd sie nächste woche kriegen

  19. #18
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    du brauchst bluesoleil, microsoft bluetooth stack wird nicht unterstützt

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    ey geil das hab ich (aber nur unten am com der gehört uns allen) und da ich oben mac hab... aber auf dem mac hab ich viel bessere bluetooth programme ich glaub da funzt es auch

  21. #20
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut
    danke, werds gleich mal ausprobieren

    also bei mir geht da garnix. das bluetooth lässt sich netmal starten... woran liegt das. ich hab ein dell notebook mit eingebautem bluetooth. kanns daran liegen dass dell da irgend nen schutz dabei hat?
    ansonsten: gibts ne installationsbeeschreibung oder so?
    entweder bin ich zu blöd oder irgendwas klappt nicht

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Fernbedienung: Hallo ihr. vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar war/ist meine Wii Fernbedinung kaputt bzw geht noch. vorne an der f ist doch so ne schwarze...

  2. 2.Fernbedienung: Hallo, sorry das ich gleich noch ein thread aufmache. Aber ich habe schon wieder ein Poblem, hab mich schon ein bissl durch gelesen auch wenn viele...

  3. Fernbedienung: Hallo !! Wie kann ich aus der PSP eine Fernbedienung für meine HiFi Anlage machen ???? Habe gelesen das es geht aber weiß nicht wie !!! Gruß...

  4. PDA als Fernbedienung: Hallo, Gibt es irgendeine Moeglichkeit einen PALM PDA als Fernbedienung oder Wireless Keyboard fuer die PS3 (via Bluetooth) zu verwenden? Internet...

  5. Wii Fernbedienung: Hallo zusammen, wir sind seit einer Woche im Besitz einer Wii und sind auch zufrieden und haben viel Spaß damit, allerdings haben wir ein Problem...