Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jean Royal Jean Royal ist offline

    Frage Win 2000 ohne CD installieren

    Ich hab Windows 2000 auf meinem Laptop, aber keine Installations- oder Recovery-CD.
    Wie kann ich nach dem Formatieren wieder legal Windows 200 draufbekommen?

  2. Anzeige

    Frage Win 2000 ohne CD installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonny123

    AW: Win 2000 ohne CD installieren

    Universal TCP/IP Network Bootdisk for M$ Networks
    Oder von ner Linux-/ DOS-Live-CD aus.

  4. #3
    Jean Royal Jean Royal ist offline

    AW: Win 2000 ohne CD installieren

    linux-live cd hab ich aber windows 2000 brauch ich noch. möglichste legal. enteweder aus dem internet oder vll kann man ja das vorhandene windows 2000 wieder nehmen. allerdings wüsste ich nicht wie.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Win 2000 ohne CD installieren

    Also bei XP kann man mit dem OS, das auf seinem PC ist, ne Bootdisk erstellen...ich weiß allerdings nicht, ob das auch mit 2k geht...

    (Das kann dir sicher wer sagen )

  6. #5
    jonny123

    AW: Win 2000 ohne CD installieren

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also bei XP kann man mit dem OS, das auf seinem PC ist, ne Bootdisk erstellen...ich weiß allerdings nicht, ob das auch mit 2k geht...

    (Das kann dir sicher wer sagen )
    Siehe zwei Posts weiter über deinem. Geht mit Win 9x, ME, NT, und XP.und wahrscheinlich auch allen älteren Versionen.

Ähnliche Themen


  1. Windows XP ohne CD Sprachpakete installieren: Hi Leute, ich hab den Laptop meiner Mutter bekommen, auf dem XP bereits installiert ist, allerdings hab ich keine CD dazu bekommen. Nun möchte ich...

  2. Installieren ohne cd: Moin, meine CoD BO2 cd ist mir leider kaputt gegangen, sie wird erkannt bricht aber nachdem Video-intro ab. Ich hab mir allerdings sagen lassen...

  3. Spiele installieren - ohne ActivSync [PPC]: Hallo, ich habe ein YAKUMO PDA Delta 300 GPS, und würde da gerne die Demo von 3d minijetfight draufmachen, doch ActiveSync erkennt den nicht. Da...

  4. HDD Kapazität schrumpft ohne was zu installieren: Hi zusammen habe eine Frage: Meine HDD wo Vista drauf ist ist 145GB groß. Durch Windows installation waren es vorgestern 117GB und gestern noch...

  5. Vista formatieren Windows 2000 installieren: Hallo, ich habe eine Frage ans Forum.Da mein Vista immer langsamer wird,der Windows explorer ständig spinnt und auch des öfteren bei Programmen die...