Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    Win 7 desktop fehler!

    hallo mein kleiner bro war vorhin am pc und hat i-was umgestellt aufm desktop kan ich die datein nur mit editor öffen also auf dem bild wie mozilla kommt nur editor und auf win taste komme alles mit editor drauf was kan ich tun um das zu beheben ich freue mich über rück meldung
    danke

  2. Anzeige

    Win 7 desktop fehler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Win 7 desktop fehler!

    da hat dein bruder aber ordentlich mist gebaut.
    Er hat eine beliebige .exe datei genommen und dann "öffnen mit...." gedrückt
    Dort hat er dann den Editor ausgewählt.

    Windows hat diese einstellung übernommen und öffnet nun alle .exe mit Editor

    die Lösung für das Problem findest du hier:

    When you run an .exe file on a Windows Vista-based or Windows 7-based computer, the file may start a different program

  4. #3
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Win 7 desktop fehler!

    danke hat geholfen

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Win 7 desktop fehler!:

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Desktop Fehler?: ist das hier normal oder muss ich damit leben?

  5. PS2 an den desktop: Ich wollte mal fragen ob man die ps2 auch an einen desktop anschließen kann und wenn dann mit welchem kabel und was kostet dieses kabel?? würde...