Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Win 7 / Vista schneller machen, wie am ersten Tag

    Hallo Leutz.
    Ich habe ihn diesem Theard hier : Windows ungebremst-XP so schnell wie am ersten Tag
    nur was zu Win XP gefunden, leider nix zu Win7 oder Vista. Daher würde ich gerne wissen wie ich meinen Rechner wieder schnell bekomme. Ich habe Win7 Ultimate 64bit und würde gerne meinen Rechner schneller machen bzw. so schnell wie "früher".
    Den Rechner habe ich knapp 4 Monate, habe mir für alles Ordner gemacht und die Festplatte in 2 Patritionen eingeteilt (C & D). Auf C ist lediglich Windows und auf D alles andere. Dennoch wird C rapide immer größer und größer und das nicht gerade langsam.
    Mein PC ist jetzt langsamer als früher ... nun versuche ich das unnötigste von D auf meine externe Festplatte zu packen.
    Wie kriege ich den PC wieder schneller ? Was ratet ihr mir ?


    danke im vorraus

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Win 7 / Vista schneller machen, wie am ersten Tag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Win 7 / Vista schneller machen, wie am ersten Tag

    Hallo Xburn
    also ich lass ab und zu dieses programm hier durchlaufen:
    CCleaner - Download - CHIP Online
    es löscht automatisch überflüssige dateien und behebt fehler dadurch wird der Computer geringfügig schneller je nachdem wie viele fehler und dateien man eben hat.
    mir hilft es öfter mal und es funktioniert auf vista und windows 7.
    probiers einfach mal aus es gibt auch noch ein paar andere programme aber Ccleaner ist das einzige freeware programm dieser art das ich kenne.
    gruß cheeter

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Win 7 / Vista schneller machen, wie am ersten Tag

    Vergiss es, CCleaner wird dir da nicht wirklich groß helfen. Das dient primär nur zur Ordnung.
    Wie am ersten Tag wird dein PC niemals wieder sein, das geht technisch gesehen nicht. Jede Installation greift sehr tief in Windows ein und verankert sich dort, mit einer Deinstallation ist es nie getan. Reste gibt es immer.
    Also wenn, dann einfach mal alles nötige sichern und W7 neu installieren.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Win 7 / Vista schneller machen, wie am ersten Tag

    Teils/Teils. Es stimmt....so wie am ersten Tag geht nicht. Aber mann kann mit Tools wie TuneUp sein System sauber halten. Gerade TuneUp ist da sehr gründlich. Ich kanns nur empfehlen da TuneUp ( gibts ne Textversion für 30 Tage) mir immer sehr geholfen hat

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Win 7 / Vista schneller machen, wie am ersten Tag

    wird der rechner durch eine defrigeneration besser laufen ?

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Win 7 / Vista schneller machen, wie am ersten Tag

    Du meinst Defragmentierung...
    Ja. Etwas schon.

  8. #7
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Win 7 / Vista schneller machen, wie am ersten Tag

    Zitat GRiND Beitrag anzeigen
    Du meinst Defragmentierung...
    Ja. Etwas schon.
    Abhängig davon inwiefern die Festplatte beschrieben ist. Bei großen Datenmengen mit willkürlicher Anordnung bringt eine Defragmentierung eine schon deutlich bemerkbare Geschwindigkeitssteigerung.

Ähnliche Themen


  1. Firefox schneller machen: Hi, Hier ist die Anleitung um den Feuerfuchs um einiges schneller zu machen: Firefox schneller machen - so geht´s! Ich weiß nicht, ob es...

  2. Cpu lüfter schneller machen?: Hallo, ich habe eine fragen gibt es ein programm womit ich mein cpu kühler schneller drehen kann?

  3. Vuze schneller machen: hallo ich habe ein problem mit meinem vuuze (azureus) immer wenn ich es starte nachdem mein pc gestartet ist gehts ca 20. min auf 60 kb/s spaeter ist...

  4. Ps3 schneller machen: Hi, mich stört es dass meine Ps3 zum downloaden oder Spiele installieren immer über 1 Stunde braucht.Kann ich die Ps3 in irgendeiner Weise...

  5. Vista schneller machen: Ich habe gestern meinen Vista rechner erhalten und würde nun gerne wissen wie man die sidebar auschlaltet und die ganzen programme die mit windows...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Computer wie am ersten Tag machen wie geht das