Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    grauer grauer ist offline

    WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    Moin, ich wollte mal fragen, wie ich Win XP 32 BIT & 64 Bit auf einem PC installieren kann. Ich möchte dann gerne beim starten wählen können welches Betriebssystem gestartet wird.

    Ich hab dazu mal einen Artikel in der PC Games Hardware gelesen. Leider ist das aber schon mind. 4 Jahre her und die Zeitung ist verschollen.

    Kann mir jemand helfen??

  2. Anzeige

    WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    Moin :P
    Also das machst am besten mit nem Fessipartitions Programm !!! Such dir da mal ein gutes raus, downe es, und installiere es, mach ne neuen Partition auf deiner Fessi und installier auf der dann eben win XP 32 Bit bzw 64 bit ^^

    mfg CKYFreack

  4. #3
    grauer grauer ist offline

    AW: WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    Ich habe meine HDD schon Partitioniert. Auf C: habe ich jetzt WIN XP 32 Bit. Ich bekomme aber in der kommenden Woche noch die 64 Bit Version.
    Kann ich die einfach parallel zum 32 Bit BS installieren??

    Also beide auf eine Partition.

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    Ja genau, dass ist kein Problem ^^ Also funktioniert ohne Probleme ^^

    mfg CKYFreack

  6. #5
    grauer grauer ist offline

    AW: WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    Wie wird die Installation so verlaufen. 32 er is ja drauf. Dann einfach das 32 er starten, 64er cd ins Laufwerk und einfach so installieren??
    Wird es dann automatisch so eingerichtet, dass ich vor dem Start wählen kann??

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    Jo grauer,

    wird automatisch eingerichtet.

  8. #7
    grauer grauer ist offline

    AW: WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    Und wie is das mit den Programmen und Treibern??

  9. #8
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    Die musst du jeweils nochmal von der Herstellerpage downen, da die treiber unterschiedlich im system aufgebaut sind, wie im beispielsweise 32 Bit system !!!

    mfg CKYFreack

  10. #9
    grauer grauer ist offline

    AW: WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    ok, dann muss mein neues Win nur noch eintrudeln. DANKE.

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.

    jaja ich weiss der thread ist schon etwas älter.. nichts desto trotz stehen hier meiner meinung nach einige fehlinformationen. 32bit und 64 bit auf der selben partition?!?! wohl ehr nicht zu empfehlen! 1 partition für 32 und eine für 64bit ist da wohl schon eher angebracht.. 2 systeme auf der selben partition ist ja wohl quatsch! auch würde ich um die 64bit zu installieren kaum erst die 32bit version laufen lassen. besser cd rein, und den pc von cd booten und dann installieren.
    tststs...

Ähnliche Themen


  1. SxE, DC und BM in einem???: Also... Ich muss sagen, ich finde es schon krass... (wenn ihr nichts mit den Abkürzungen anfangen könnt seid ihr hier falsch^^)... Bin Straight Edge...

  2. Vista und XP auf einem PC.: Hi. Ich hab schon seit einiger zeit Windows Vista. Da aber einie Spiele bei Vista abstürzen will ich auch XP draufhaben. Weil Vista schon auf...

  3. W-Lan in einem Zimmer?!: Hallo, ich schaffe mir die Tage ein schickes, neues Notebook an...ich würde gerne in meinem ca 25m² großen zimmer ein W-Lan Netzwerk für das...

  4. 2 mit einem klick: Ich habe da mal eine frage gibt es ein programm wenn man meinetwegen auf das firefoxlogo klickt das sich dann noch was anderes öffnet!:confused:

  5. 2 mal PS3 in einem Raum: Hi, zuerst einmal habe ich zu dem Thema auch die SuFu benutz aber nichts gefunden. Auf jedenfall frage ich mich wenn mein Freund auch eine PS3...