Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DD711 DD711 ist offline

    Win XP Soundkarte

    hallo
    ich hab mir jetzt statt das win vista wieder das xp proff. draufgemacht und habe keinen sound. kann es sein das diese soundkarte bei win xp gar nicht funktioniert? hab schon alles versucht...mit prgm. wie aida....nicht mal die hp hersteller können mir sagen was ich für ne soundkarte drin hab^^

    Andre

  2. Anzeige

    Win XP Soundkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win XP Soundkarte

    Da das nicht wirklich was mit Vista zu tun hat, hab ich's mal hierher verschoben...

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Win XP Soundkarte

    Na, dann tasten wir uns mal ran!

    Soundkarte onboard oder extras Karte?
    Einfach mal hinten auf die Kiste schauen.

    Wenns onboard ist, wird Dir Aida (oder der Nachfolger Everest) das Mainboard verraten.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Win XP Soundkarte

    ja habs jetzt mit dem everest hinbekommen...passt alles.
    trotzdem danke 4 help

    Andre

Ähnliche Themen


  1. Soundkarte?: Also mein Problem ist: Ich habe einen neuen, aber gebrauchten, PC bekommen und dieser spielt keine Art von Ton aus. Kein Youtube Video oder Musik....

  2. soundkarte: ich habe eine realtec soundkarte welche von jetzt auf nun nicht mehr erkannt wird. es steht immer nur da es ist kein audioausgabegerät installiert....

  3. soundkarte: hallo, hab mir ein neues soundsystem zugelegt... jetzt benötige ich noch eine bessere soundkarte... habe bisher nur onboard... man hat mir gesagt...

  4. Soundkarte: HI Leuts. Habe mal eine Frage.Ich habe eventuell vor mir nächste Wochen neue Boxen zu kaufen (5.1 System). Weiss aber leider überhaupt gar...

  5. Win XP Soundkarte: