Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    Frage Win7 PW vergessen

    Hallo,ich habe bei meinem Benutzerkonto auf meinem PC das passwort verlegt. Das Benutzerkonto ist das einzigste und ich habe Windows 7 drauf. Nun meine Frage; kann ich i-wie mit einem andren PC/mit einem Laptop ein Prog. auf CD brennen und das Passwort umstellen bzw. löschen oder muss ich einen Fachmann aufsuchen bzw. Windows 7 neuinstallieren? Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Win7 PW vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Win7 PW vergessen

    Du kannst einfach während der pc Bootet F8 drücken und über dem verstecktem Konto ein neus Pw anlegen

  4. #3
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Win7 PW vergessen

    ty 4 die schnelle antwort, wie genau jtzt?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Win7 PW vergessen

    Das geht nichtmehr mit Windows 7 und dem neuen Passwortsystem. Windows 7 32Bit oder 64Bit?

  6. #5
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Win7 PW vergessen

    win7 ultimate, 32 bit version

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Win7 PW vergessen

    Schau mal, da stehts und funzt auch
    Windows 7: das Passwort knacken
    liebe grüße.

  8. #7
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Win7 PW vergessen

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Das geht nichtmehr mit Windows 7 und dem neuen Passwortsystem. Windows 7 32Bit oder 64Bit?
    Oh sry dann für die falsche info :P

Ähnliche Themen


  1. PIN vergessen..: Servus, Wie oben erwähnt hab ich leider meine PIN vergessen und finde die Unterlagen auch nicht mehr. Brauch ich jetzt ne neue SIM-Karte oder wie...

  2. Steamnamen vergessen: So wie im Titel habe ich das Problem das ich meinen Steamnamen vergessen habe da ich ihn lange nicht benutzt habe und danach als ich mich wieder...

  3. CoD:MW2 Acc vergessen(PC): Hallo, ich habe letztens meinen PC gelöscht und wieder neues Betriebssystem drauf gemacht,hatte halt vorher bei Steam Auto-Login gehabt und darum...

  4. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  5. Win7 Passwort vergessen *Hilfe*: Ich habe grade ein schweres Problem: Ich habe das Passwort für Windows 7 vergessen. Ich hatte es gerade geändert und vergessen, weil mir einfach...