Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Win7 / Skype Push to Talk

    Hey Leute
    Ich hab folgendes Problem: Ich kann weder bei Skype noch bei Win7 die Push to Talk funktion finden! Könnte mir mal jemand sagen, wie ich diese aktiviere bzw konfiguriere? ich hab bereits auf google gelesen, dass skype selbst keine p2t funktion hat, aber ich habe schonmal gelesen, dass win7 solch eine hat. ich hab auch ein programm gefunden, mit welchem ich die funktion aktivieren kann, aber ich kanns mir nicht downloaden, da es als fehlerhaft erkannt wurde ...
    könnte mir bitte mal jemand helfen?

    grüße Wirkkos

  2. Anzeige

    Win7 / Skype Push to Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  2. Push: Science Fiction, USA 2009 Kinostart: 08.10.2009 Regie: Paul McGuigan Darsteller: Chris Evans, Dakota Fanning, Camilla Belle, Djimon Hounsou,...

  3. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...