Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    WinAmp bleibt bei manchen Songs kurz hängen

    Hallo
    Ich habe folgendes (wenn auch kleines) Problem:
    Ich benutze WinAmp als Musik-Spieler und es ist auch wirklich toll. Nur bei einigen bestimmten Liedern hängt er entweder am Anfang ziemlich lange oder irgendwann mittendrin, manchmal auch öfter hintereinander.
    Mein Problem ist, ich bin sehr sensibel was Musik anbelangt. Einfach so eine Verstummung von einem Moment auf den nächsten (praktisch ohne Ausklang) empfinde ich einfach als sehr störend, zudem kann es, wenn es hängt, bis zu einer halben Minute dauern, bis es weitergeht, und in dieser Periode hängt mein PC großteils auch mit.
    Es passiert immer nur bei bestimmten Liedern an den gleichen Stellen und nur beim ersten Mal Abspielen, bis ich WinAmp einmal neustarte.
    Die mp3s werden aber von Windows Media Player ganz normal und korrekt abgespielt, ohne zu hängen, daher denke ich, es liegt wahrscheinlich an WinAmp.
    Wenn ich allerdings diese bestimmten mp3s verändere (konvertiere bzw. Bitrate ändere o.ä.), tritt dieser Fehler bei dieser mp3 für gewöhnlich nicht mehr auf. Jedoch geschieht es immer wieder, dass WinAmp bei neuen Liedern hängt.

    Ich benutze Windows XP und die neueste Version vom kostenlosen WinAmp (v5.541).

    Kann mir da jemand helfen bzw. mir sagen was das Problem überhaupt ist?

  2. Anzeige

    WinAmp bleibt bei manchen Songs kurz hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: WinAmp bleibt bei manchen Songs kurz hängen

    Hi,

    ja, das Problem liegt im WinAmp selbst. Wenn Du zu viele Plugins hast, kann es zum beschriebenen Stocken kommen.

    Ich empfehle Dir, weil Du so an Deinem WinAmp hängst, mal die Lite-Version zu testen.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 bleibt hängen: hallo:) also habe folgendes problem: hab die große ps3 mit 80 gb und seit neustem bleibt sie beim zocken ständig hängen (offline und online)....

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. PC bleibt kurz hängen - Laptop findet unregelmäßig Netzwerk: Hallo liebe Community, ich habe 2 Probleme, ich hoffe ihr könnt mir mit beiden helfen. Auch wenn ihr nur eins lösen könntet, wäre ich sehr dankbar....

  4. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  5. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...