Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Winamp/iTunes Visualisierungen

    Hi!!
    Hab jetzt neulich mal die Winamp Visualisierungen im Einsatz gesehen und hab mir jetzt auch ma winamp und Visualisierungen runtergeladen. Leider mit dem Effekt, dass zwar Winamp, aber die Effekte nie gehen. Nur die bzw. der eine, der von Haus aus dabei ist. Was mache ich falsch oder was für ein Plugin brauche ich damit des geht?

    Der nächste Punkt ist iTunes. Habe bei einem gesehen, der nen Mac hat, dass iTunes auf nem Mac mehrere Visualisierungen hat als iTunes aufm Windows PC ist des richtig und wenn, kann man dann auf nem Windows PC nicht noch welche nachinstallieren oder so?

    mfg

  2. Anzeige

    Winamp/iTunes Visualisierungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Winamp/iTunes Visualisierungen

    Habe jetzt zum Beispiel mal folgende Visualisierung unter folgendem Link runtergeladen:
    winamp visualization sliding-spectrogram

    Nur das Problem ist, dass ich erstens hier nichts konfigurieren kann und zweitens wird diese Visualisierung überhaupt nicht angzeigt, wenn ich Musik laufen habe und Visualisierung anstelle. Also in den Optionen ist diese Visualisierung ausgewählt, trotzdem tut sich nichts. Kann mir einer weiterhelfen?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. Winamp shoutcast: Hallo. ich habe mir einen winamo shoutcast gemacht es geht auch alles soweit außer halt das wir unser sender nicht finden!! haben wir etwas falsch...

  3. Winamp zum Systemstart: Hallöchen, alsoo ich weiß dass es möglich ist dass programme automatisch nach Systemstart auch starten, aber meine Frage jetzt ist folgende: Ist...

  4. Winamp zu WMP: Habe mir gestern Winamp runtergeladen und er hat alle Dateien zum Winampformat gemacht. Habe Winamp deinstalliert, aber es ist geblieben... Wie...

  5. winamp oä auf der wii????: ich habe letzens hier in einem thread, einem winamp player für die wii gefunden. den hab ich mir natürlich gleich gezogen und auf meine sd karte...