Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Winamp-Musikprogramm Frage!

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Es geht um das Musikprogramm Winamp. Wer es von euch nicht kennt, es ist ein normales Programm auf dem man Playlisten erstellen und anhören kann. Nun benutze ich das gute Stück schon eine ganze Weile, aber es gibt nun folgendes Problem. Man kann mithilfe von Winamp seine Lieder in der richtigen Reihenfolge auf einen USB-Stick laden. es gibt ein kleines zusätzliches Programm mit dem man die Lieder nachher in richtiger Reihenfolge drauf hat. (Kennt bestimmt jeder, dass alle falsch geordnet sind in der Regel) Jedenfalls funktioniert das zwar immer noch, allerdings habe ich seit geraumer Zeit den Fehler, dass jedes einzelne Lied nochmal in einem Unterordner gespeichert wird ?! Und ich kann mir einfach nicht erklären warum das so ist. ich hab praktisch einen Ordner mit "Tracks" auf dem USB-Stick und sobald ich die Lieder da reinkopieren möchte, ist plötzlich jedes Lied nochmal in einem gleichnamigen Ordner drin. Nur warum ist das so? Weiß evtl. einer woran das liegen könnte. Ich möchte praktisch nur die ganzen Lieder nach meiner Reihenfolge im Tracks Ordner haben, aber ohne die ganzen Unterordner pro Lied... Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Winamp-Musikprogramm Frage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Winamp-Musikprogramm Frage!

    Weiß ich nicht, aber warum speicherst du nicht einfach eine Playlist mit ab. Winamp spielt die Songs dann auch in der Reihenfolge ab, unabhängig wie die Songs auf dem Stick gespeichert sind.

Ähnliche Themen


  1. Suche Musikprogramm & passendes Keyboard: Hallo, ich habe vor Jahren mal mit dem Midi Programm Cubasis AV (lite/testversion) gearbeitet. Jetzt suche ich ein solches Programm für Vista....

  2. Musikprogramm: hallo alle zusammen, ich möchte auf diesem weg mal eine frage in den raum stellen und zwar suche ich ein programm ( freeware ) mit dem ich mal meine...

  3. suche musikprogramm: hallo leute, ich habe schon einige Rap Texte selber geschrieben. Ich bin jetzt auf der suche nach einem (wäre gut) kostenlosen Programm womit ich...

  4. Voice/Vocal-Pack für Musikprogramm: Hallo zusammen =) Wusste jetzt nicht genau ob es in dieses Forum passt, falls nicht, bitte verschieben @ Mod :whistle: Naja also ich bräuchte...

  5. Suche Musikprogramm: Hallo. Ich suche ein Musikprogramm, um selber Musik zu mixen oder Stücke die gespeichert sind aneinander zu reihen. Oder halt Musikstücke zu...