Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Frage Winamp zum Systemstart

    Hallöchen,

    alsoo ich weiß dass es möglich ist dass programme automatisch nach Systemstart
    auch starten, aber meine Frage jetzt ist folgende:
    Ist es auch möglich dass sich WinAmp startet und gleich automatisch anfängt
    zu spielen? Es geht um einen Stream (technobase.fm)

    Hoff jemand kann mir weiterhelfen

  2. Anzeige

    Frage Winamp zum Systemstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Winamp zum Systemstart

    Das Einfachste waere wohl eine Winamp playlist mit nur einem Eintrag (dem onlineradio da) ins Autostart zu packen. Also entweder mit Winamp direkt, oder ne Datei erstellen und blabla.pls nennen und darein dann
    [playlist]
    NumberOfEntries=1
    File1=http://server1.kawaii-radio.net:9000
    Nur halt mit dem Server von deinem Radio statt kawaii-radio.net !

Ähnliche Themen


  1. Windows Installer Fehlermeldung bei Systemstart: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Seit einigen Tagen erhalte ich nach dem Systemstart eine Fehlermeldung: ...

  2. Bluescreen beim Systemstart: wenn ich meinen pc starte bricht es beim booten immer ab da erscheint dann so ein blaues feld mit einer fehlermeldung wo ungefähr drinnen steht das...

  3. Systemstart dauert viel zu lange: Hallo Leute, wie schon gesagt finde ich, dass mein System viel zu lange für den Systemstart braucht. Aber erst mal ein paar Fakten über mein...

  4. systemstart: hallo wenn ich mein computer starte (vista) kommt immer automatisch die spracherkennung. was kann ich machen damit die nicht immer am anfang...

  5. Beim Systemstart kein Bild: Die Beiträge über die SuFu haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Also versuch ich's mal mit einem eigenen Thema: Ich habe mir einen Rechner...