Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    WinDoof Neuer Benutzer

    Hi
    Ist es möglich einen neuen Benutzer zu erstellen der nur zugriff auf seine datein hat ? Weil meine Mutter möcht ab und zu an meinen Pc und ich möchte nicht das sie dann iwie an meine Datein rankommt.
    Eingeschränkter benutzer hilf nicht wirklich was

  2. Anzeige

    WinDoof Neuer Benutzer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: WinDoof Neuer Benutzer

    Wenn du dein Konto veränderst, bzw. neu erstellst: Da kannst du auswählen, ob andere Benutzer auf deine "Eigenen Dateien" (Vista: Heisst der Ordner so wie du!) zugreifen können. Die Option heisst glaub ich: Zugriff anderer Benutzer auf persönliche Dateien erlauben (Häkchen aktivieren bzw. deaktivieren.

    Edit: Hab nachgeschaut, du musst dein Konto neu erstellen!

  4. #3
    Sareth

    AW: WinDoof Neuer Benutzer

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Konto veränderst, bzw. neu erstellst: Da kannst du auswählen, ob andere Benutzer auf deine "Eigenen Dateien" (Vista: Heisst der Ordner so wie du!) zugreifen können. Die Option heisst glaub ich: Zugriff anderer Benutzer auf persönliche Dateien erlauben (Häkchen aktivieren bzw. deaktivieren.

    Edit: Hab nachgeschaut, du musst dein Konto neu erstellen!
    Er muß sein Konto neu erstellen ?

    Ich muß meins nicht neu erstellen, habe es durch ein Kennwort geschüzt.
    Man kann den neuen Benutzern eingeschränkte Zugriffsrechte vergeben.

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: WinDoof Neuer Benutzer

    WIe gesagt eingeschränkt hilft nich wirklich was

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: WinDoof Neuer Benutzer

    soviel ich weiss muss du nur auf deinen benutzer ein passwort machen und dann kannste einstellen das niemand auf deine eigenen dateien zugreifen kann

Ähnliche Themen


  1. brauche DRINGEND Hilfe mit Windoof!!!: Hallo Community ! ich schildere mal kurz mein Problem: also, ich habe auf einen meiner älteren PCs Windows XP Prof. ohne Probleme am laufen...

  2. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  3. Neuer Benutzer, neue ID. Trophys und Savegame behalten.: Hi Zusammen, vorweg möchte ichs agen das ich die Suche verwendet habe, jedoch ohne Erfolg. Ich habe mir Gestern einen neue ID (PSN Account)...

  4. komme nach windoof nicht mehr ins bios: hi ich hab ja gestern die windows vista home premium 64-bit version installiert, naja und heute morgen wollte ich meinen Q6600 etwas übertackten. ...

  5. HILFE!!!Neuer Benutzer Speicherständeweg, hintergrund dunkel::AHHH!!!: Ich krieg langsam die panik... Ich denke ich hab nen scheiss gebaut...man ich hab mri sicher die ps3 kaputt gemacht...ich krieg die kriese. Ich...