Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    neuergast neuergast ist offline

    Windows 2000 CD dreht sich nur - Installation nicht möglich

    Hallo,

    also, ich hab eine Windows 2000 CD, mit Key und Handbuch gekauft.
    Für Fujitsu Siemens Rechner. Die CD dreht sich aber nur und das was am Bildschirm normal weiss ist, wird nach dem Neustart ohne CD grün angezeigt. Die CD hört auch nicht auf sich zu drehen. Und der Rechner fährt nicht hoch.

    Bei mir ist normal Windows XP auch für einen Fujitsu Siemens Rechner installiert, obwohl der Rechner kein Fujitsu Rechner ist. Beim Verkauf hiess es, dass das System auch auf anderen Rechnern läuft, was ja auch stimmt/e.
    Darum wunderts mich, dass die Windows 2000 CD nicht auch zu erkennen ist?

    Ist wie wenn man eine Daten-CD in eine CD-Anlage für Musik einlegt.
    Oder wie wenn man eine defekte CD hätte. Die grüne Farbe geht aber wieder weg, wenn man die Grafikkarte kurz aus- und wieder einbaut.

    Liegt es daran, dass sie nur für Fujitsu Siemens Rechner gedacht ist?
    Irgendwas auf der CD ist, dass dies erkennen lässt und bei der anderen CD dem nicht so ist? Verstehe nicht warum dann die Windows XP CD, obwohl
    die normal auch nur für Fujitsu Siemens Rechner sein soll.

    Oder kann es sein, dass wenn das System einmal aktiviert wurde, es erst dann egal ist, auf welchem Rechner es installiert ist - na ja, wahrscheinlich nicht.

    Vorab danke.

    Gruß neuergast

  2. Anzeige

    Windows 2000 CD dreht sich nur - Installation nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    neuergast neuergast ist offline

    AW: Windows 2000 CD dreht sich nur - Installation nicht möglich

    Zitat neuergast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also, ich hab eine Windows 2000 CD, mit Key und Handbuch gekauft.
    Für Fujitsu Siemens Rechner. Die CD dreht sich aber nur und das was am Bildschirm normal weiss ist, wird nach dem Neustart ohne CD grün angezeigt. Die CD hört auch nicht auf sich zu drehen. Und der Rechner fährt nicht hoch.

    Bei mir ist normal Windows XP auch für einen Fujitsu Siemens Rechner installiert, obwohl der Rechner kein Fujitsu Rechner ist. Beim Verkauf hiess es, dass das System auch auf anderen Rechnern läuft, was ja auch stimmt/e.
    Darum wunderts mich, dass die Windows 2000 CD nicht auch zu erkennen ist?

    Ist wie wenn man eine Daten-CD in eine CD-Anlage für Musik einlegt.
    Oder wie wenn man eine defekte CD hätte. Die grüne Farbe geht aber wieder weg, wenn man die Grafikkarte kurz aus- und wieder einbaut.

    Liegt es daran, dass sie nur für Fujitsu Siemens Rechner gedacht ist?
    Irgendwas auf der CD ist, dass dies erkennen lässt und bei der anderen CD dem nicht so ist? Verstehe nicht warum dann die Windows XP CD, obwohl
    die normal auch nur für Fujitsu Siemens Rechner sein soll, trotzdem geht.

    Oder kann es sein, dass wenn das System einmal aktiviert wurde, es erst dann egal ist, auf welchem Rechner es installiert ist - na ja, wahrscheinlich nicht.

    Vorab danke.

    Gruß neuergast
    Hab was bei nem Satz vergessen.

  4. #3
    neuergast neuergast ist offline

    AW: Windows 2000 CD dreht sich nur - Installation nicht möglich

    Hallo,
    danke für die Verarsche, aber alle Laufwerke laufen einwandfrei mit anderen Cds :-). Es gibt ja noch andere Verkäufeer, die ehrliche Antworten geben und sich nicht einbilden, dass Leute wie ich bescheissen würden, und deswegen Probs hätten. Lies mal lieber Urteile vom BGH, dann musst Dir nicht denken, dass mir sowas unoassendes wie das mit dem Laufwerk sagen musst. Die läuft bei keinem Laufwerk, dass ich habe. Die andren Cds schon :-P.
    Herzlichst neuergast

  5. #4
    neuergast neuergast ist offline

    AW: Windows 2000 CD dreht sich nur - Installation nicht möglich

    Hallo,

    für alle denen es auch so geht, dazu benötigt man eine Bootdiskette.
    Hab das doch glatt zu nem männlichen »Fachmann«, der einen nur für blöde gehalten hat, vor Jahren auch schon mal gesagt, aber bei mir wieder vergessen. Sowas aber auch.

    Der Link:
    WinFuture.de - Windows 2000 Bootdiskette Download

    Somit nicht gleich neue CD- oder DVD-Laufwerke kaufen!!!

    Mal sehen obs jetzt klappt. Kommt davon wenn man von Win 98
    gleich zu Win XP wechselt unds da keine Prooobleme gab. So von wegen
    Bootdisketten...

    Gruß neuergast :-)

Ähnliche Themen


  1. Windows Installation nicht möglich: Hallo zusammen. Habe hier einen Desktop-PC herumstehen, den ich einfach nicht aufsetzen kann. Wenn ich Windows installieren möchte (XP oder 7)...

  2. cd dreht sich nicht!!!: hallo leute Habe ein problem mit meiner ps2 scph 70004 mit matrix infinty chip und zwar dreht sich die cd nicht mehr! Laser sucht, also meines...

  3. Lüfter dreht sich nicht: Ich hab ein Problem mit meinem neuen CPU-Lüfter. Wenn ich den Rechner starte, dann bewegt der sich ca. 1cm und beibt sofort wieder stehen. Ich hab...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD dreht sich kurz nicht: Hi leute Ich hab mal ne fragen und zwar ist mir aufgefallen das sich die DVD öfters kurz aufhört zu drehen aber das spiel läuft immer fließend...