Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    Ausrufezeichen Windows 7 Beta - Feedback?

    Guten Abend,

    ich teste seit heute nun offiziell die Windows 7 Beta!

    Da ich sowohl eine Lizenz, für die Englische 32-Bit und 64-Bit Version, besitze nutze ich die Englische Windows 7 Beta Version.


    Nun zu meiner Frage:

    Wenn ich mein Feedback an Microsoft sende, muss ich dies in Englisch oder
    kann ich mein Feedback auch in Deutscher Beschreibung senden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Shadowgamer

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows 7 Beta - Feedback?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Seven (7) Beta:

  2. Windows Seven (7) Beta: Hi Ich wollte mal gerne mit euch über die windows 7 beta reden,und ob man sie nur mit vista installieren kann oder ob auch xp user eine chance zum...

  3. Windows 7 Beta - Feedback?:

  4. Windows 7 beta:

  5. Windows 7 beta: hi ich bins eig. sollte seit gestern die windows 7 beta version zum download bereit stehen nur dauert es noch ein wenig egal wer von euch...