Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sup sup ist offline

    Windows 7 installieren?

    Hallo,

    mein Freund will Win 7 installieren, er hat Vista 32bit - keine Probleme, ich hab ihm gesagt dass es keinen Sinn hat, sprich dass es sogar zu Problemen kommen kann z. B. dass einige Spiele nicht mehr laufen, was haltet Ihr davon?

  2. Anzeige

    Windows 7 installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 7 installieren?

    Warum sollte er sich nicht Win 7 installieren? Unter jeden Betriebsystem kann es zu Problemen kommen mit Games.
    Er kann ja Win7 installieren und gucken wie alles läuft. Läuft alles ohne probleme kann er ja Win7 drauf lassen.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Windows 7 installieren?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Warum sollte er sich nicht Win 7 installieren? Unter jeden Betriebsystem kann es zu Problemen kommen mit Games.
    Er kann ja Win7 installieren und gucken wie alles läuft. Läuft alles ohne probleme kann er ja Win7 drauf lassen.

    Hmm, hier Windows 7 Forum - Forumla.de haben Leute viele Probleme, wie wäre es mit Performance, braucht Win 7 weniger Ram, könnte es sogar sein dass Spiele flüssiger laufen?

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 installieren?

    Warum liest du nicht einfach im zutreffenden Thread nach, wenn du schon unser Windows 7 Forum angibst? --> Windows 7 - Lohnt sich der Kauf ?

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Windows 7 installieren?

    Windows 7 verbraucht WENIGER Ressourcen als Vista
    Windows 7 läuft schneller als Vista/XP
    Windows 7 ist extrem kompatibel zu (älteren) Programmen (bis jetzt hab ich noch kein Spiel entdeckt, dass nicht auf W7 läuft, auch alte Spiele )

    => Upgrade auf Windows 7 lohnt sich imo absolut!

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: Windows 7 installieren?

    ach so, ich hab mich wohl geirrt, WIN 7 scheint besser zu sein als Vista, gut dann closed bitte.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Windows 95 Spiel - auf ein Windows 7 System installieren: Also es geht um das Game Silent Steel. Doch der Kompatibilitaetsmodus von Win95 funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung : "Das Programm oder...

  3. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. windows installieren: hi, ich hab folgendes problem : wenn ich die windows vista vorinstallation dvd in meinen selbsgebastelten pc einlege kommt zuerst "press any key to...