Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Ausrufezeichen Windows 7 kommt bald

    Hallo,

    ich hab beim surfen was gefunden, habe zwar gehört und gelesen, dass Windows 7 programmiert wird etc. wusste aber nicht, dass Microsoft schon so weit gekommen ist!

    Preview: Windows 7 (Build 5619) - CHIP Online

    Was sagt ihr dazu?
    Kauft ihr es euch?

    Gruß

    Keine_Ahnung

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows 7 kommt bald

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Windows 7 kommt bald

    Ich wart erstmal auf News hab, bis jetzt hat man grad mal 10% von alledem Erfahren.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows 7 kommt bald

    Laut Computerbild soll Windows 7 erst im Jahre 2010 herauskommen. Und die Previews sehen für mich nicht anders aus, als das jetzige Vista.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 kommt bald

    Thema gibt es zudem aber auch schon mal hier http://www.forumla.de/f-computerforu...on-vista-79572

Ähnliche Themen


  1. XDG3 Discformat XGD3 kommt bald - Sicherheitskopien nicht möglich!!: hab bisher hier im forumla kein Beitrag dazu gefunden. Quelle: Xbox360 Discformat (XGD3) kommt bald - Kopieren unmöglich! (UPDATE 14.04.2011) -...

  2. Lohnt sich ne PSP oder kommt bald was neues???: hi, frage steht oben...wollt wissen ob es gerüchte über eine neue tragbare konsole gibt.z.b von microsoft die haben bis jez imma noch keine "XBOX...

  3. Windows 7 kommt bald:

  4. PSP slim, kommt bald: PSP slim so, das ist meine Hauptquelle, aus anderen Quellen habe ich erfahren das sie schon im September kommen soll(die zweite Quelle) is auf...

  5. Games Realese Termine WAS kommt BALD: Jo ich würde mir hier mal eine übersicht wünschen von den Games die Noch erscheinen bzw welche es schon gibts also wann das Spiel komtm wie es heist...