Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Unglücklich Windows 7 PATH Variable

    Guten Abend,

    ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Thema Qt und C++ beschäftigt und habe mich dann für Netbeans als IDE entschieden die ich ja eh schon auf dem Rechner habe für PHP etc.

    Bei der Installation des Compilers sowie Qt fiel mir auf das es scheinbar nicht möglich ist die PATH Variable wirksam zu ändern, ich kann diese Bearbeiten aber sobald ich dann einen Command ausführen möchte erhalte ich immer wieder nur "Command not found" ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich weiss einfach nicht mehr weiter.



    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows 7 PATH Variable

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows 7 PATH Variable

    Welches OS ist das? Sieht für mich nach XP mit Skin aus.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Windows 7 PATH Variable

    Wie im Titel beschrieben handelt es sich um Windows 7 (64 Bit Professional), ist der Shine 2.0 Skin

Ähnliche Themen


  1. Java, Variable not Found!: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit knapp einem halben Jahr Informatik. Nun sollen wir unser eigenes mini Programm schreiben! Wir sollen...

  2. Javascript onchange übergabe variable: Hallo, ich komme nicht weiter ich versuche seit stunden die variable von hier <select onchange="mustervariable(this.value)"> ...

  3. Visual Basic Eingabe als Variable speichern: Hallo :) ich möchte gerne in Visual Basic eine Eingabe Abfragen und somit eine variable deklarieren. In AutoIT war das so: ...

  4. Matrizengleichung nach Variable umstellen: Hi! ich habe mal wieder ein kleines mathematisches Problem. Und zwar soll dich die Matrizengleichung nach X auflösen. Die Lösung soll

  5. 2 Brüche übereinander: 1 Variable: Gibt es eine möglichekeit soetwas auszurechnen: ''''''' 2x 2+ ''3 4 Oder wie macht man das generell? schon mal danke für die hilfe!